Zahnmedizinische Fachangestellte Berichtsheft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1) Ist doch eigentlich klar. Wieso ist es wichtig, dass in der Praxis alles sauber ist? Wieso musst du z.B. Handschuhe tragen und kannst nicht mit den ungewaschenen Händen im Mund eines Patienten rumguseln? Das liegt mehrheitlich auf der Hand.

2) Hier musst du erst diese "Arbeitsmittel für Hygienemassnahmen" erklären. Da gibt's neben den Sachen für dich selbst (Handschuhe etc.) auch Desinfektionsmittel, Sterilisator, ...

3) Da kann ich dir auch nicht helfen. Hier sollst du vielleicht einfach zeigen, was du alles nicht selbst machen darfst - aber wenn du ehrlich noch 2 Jahre Zeit hast für die Arbeit, kanst du doch locker jemanden fragen ^^

4) Etwas unnötig, das zu beschreiben. Aber erklär doch, wie euer Team aufgebaut ist, wie ihr zusammenarbeitet und wie viel du ohne dein Team machen darfst.

Was möchtest Du wissen?