Zahnmedizinische Fachangestellte Augenbrauenpiercing abkleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu möchtest du es denn abkleben? Ich kenne einige Zahnarzthelferinnen die Piercings im Gesicht haben und diese nicht abkleben. Das musst du mit deinem zukünftigen Chef abklären, einige mögen es bestimmt auch nicht wenn man auffällige Piercings hat. LG!

bevor ich drei jahre mit nem pflaster rumlaufe nehme ich es doch lieber raus.

unsre damalige zmf- auszubildende hatte auch eines im kinnbereich. das musste raus weil es keinen guten eindruck machte

Das musst du mit deinem Arbeitgeber direkt absprechen... beim vorstellungsgespräch würde ich ihn allerdings rausholen ( macht nen besseren eindruck) und dann einfach mal unverbindlich nachfragen ;)

LG NickyX

dann musst ja immer mit pflaster rumlaufen. es wird nicht ausreichen, nein.

Was möchtest Du wissen?