Zahnmedizin Studium Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dir doch nur die NC-Werte ansehen. In diesem Semester sind alle bis Ortspräferenz 2 und Note 2.2 zugelassen worden (im AdH). Wenn das so bleibt und du den entsprechenden Schnitt schaffst, hast du gute Chancen. Ne Garantie dafür gibt es aber nicht, vor allem weil 2013 der doppelte Abijahrgang in Hessen ansteht. Erfahrungsgemäß werden die NCs im entsprechenden Bundesland dann nochmal anziehen.

Was verstehst du denn am Anmeldeverfahren nicht?

Balbo13 25.08.2012, 19:17

Erstmal Danke für deine Antwort.

Muss ich mich bei der ZVS und bei der UNI bewerben und kann ich einige Wunschstandorte angeben ?. Den ich habe gehört das die ZVS dich auch mal ganz gerne wenn du aus NRW kommst mal nach Bayern oder ins Saarland abschiebt zB.

0
Mandava 25.08.2012, 21:35
@Balbo13

Du musst dich nur bei hochschulstart bewerben und du kannst mehrere Ortspräferenzen eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?