Zahnmedizin in Österreich auf Englisch studieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amtssprache Deutsch, Unterrichtssprache Deutsch...und wir warten nicht unbedingt auf ausländische Studenten da wir schon durch die vielen deutschen Studenten die daheim abgelehnt wurden und für wenig zu gebrauchen sind, diese aber dank EU nehmen müssen, schon keinen Platz für unsere eigenen Leute auf unseren Unis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambus999
23.09.2016, 12:33

Ich habe nicht gefragt auf wen du wartest

0

In Österreich gibt es keinen zahnmedizinischen Studiengang in englischer Unterrichtssprache, aber mindestens ein Dutzend osteuropäischen Unis haben sich auf deutsche Zahnarzttöchter mit 4,0 Abischnitt und osteuropäische Mafiosisöhne spezialisiert.

http://www.zahnmedizin-studium-ausland.de/comenius-universitat-bratislava/

http://www.medizin-studium-ausland.de/charles-university-first-faculty/

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?