zahnmedizien zacke zur backe?

1 Antwort

Weil die Zangen der Anatomie nach geformt sind. Und an den Spruch solltest du dich auch halten...Wenn du dir den Mund vor dir vorstellst und die Zange davor hälst solltest du dann keine Problem mehr damit haben.

yupp rischtisch. zacke zur backe.

0

Piercing Kugeln/Aufsätze wie wechseln?

Hallo, ich brauche mal einen Rat: Ich möchte mir endlich den Aufsatz von meinem Labret Piercing wechseln; außerdem kann ich in 2 Wochen mein Septum wechseln. Das würde ich gern allein tun, da ich beim Piercer immer dafür bezahlen müsste. (Außerdem kann ich da schlecht 3 mal die Woche hinfahren). So, allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Zange ich brauche, um die Kugeln ab- und aufzuschrauben. Ich habe hier diese hier bei Crazy Factory gefunden: https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Werkzeuge-Zubeh%C3%B6r/BG/Kugelgreifzange

Ist das die richtige bzw. was benutzt ihr für ein Werkzeug? :)

...zur Frage

Unity 2D Game - Kollision?

Hallo, ich mache gerade ein 2D Spiel mit Unity und will das wenn mein Player an eine Zacke stößt, das sich dann eine andere Scene öffnet. Ich verstehe das mit OnCollisionsEnter und Box Collider und OnTrigger, etc. nicht. Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke!

...zur Frage

Was ist das für eine Schmelztiegelzange(Bild)? Wie nennt man es um es bei Amazon zu finden?

...zur Frage

Wieso korrigiert man bei einem Überbiss denn Oberkiefer und nicht den Unterkiefer?

Hallo. Ich frage mich, wieso man vom Zahnarzt oft eine Zahnspange bekommt, die denn Oberkiefer zurückschiebt und nicht eine, die den Unterkiefer hervorschiebt? Woran macht er denn fest, dass nicht der Unterkiefer zu weit hinten ist, sondern der Oberkiefer zu weit vorne? Bitte um Hilfe! Eventuell habt ihr sogar Bildbeispiele??

...zur Frage

Zahnspange zuerst im Oberkiefer trotz fehlstellung der Zähne im Unterkiefer?

Hallo zusammen. Habe eine Frage zum Thema Zahnspange: ich bekomme nächste Woche eine feste Zahnspange mit Gaumenspange! Jedoch obwohl ich im Uk stark schiefe Zähne habe bekomme ich anscheinend vorerst nur im OK die Spange plus Gaumenspange! Der Arzt meinte dass ich die im Unterkiefer erst nach ca. 2 Monaten bekomme! Kann mir jemand sagen wieso dass so ist? Bin nicht mehr dazu gekommen genauer nachzufragen.

...zur Frage

Zahnarzt bohrt ständig hab solche angst...

ich bin seit !!!!über einem jahr!!!!! in behandlung-. es fing an mit mehreren zahnlöchern und jedes mal wenn ich dort bin bohrt er wieder ein zahn wurde mir sogar schon gezogen bin aber erst 25. ! nun schmerzt ein zahn erneut und ich glaube er wird beim nächsten mal meine 3 Wurzelbehandlung machen. ich halte es einfach nicht mehr aus seit ich meine tochter geboren habe, habe ich ständig zahnschmerzen. ich putze 2-mal tägich gündlich zähne, aber der zustand meiner zähne:( sie sehen ja von außen nicht unbedingt schlecht aus. :( danke für hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?