Zahnlückenschluss mit Mini-Schrauben , Aussenspange , Zahnspange Frage , bitte um hilfe :)

1 Antwort

eine Freundin von mir hat auch diese Schraube und keine Panik: tut nicht weh nur in den ersten 2 Wochen :) aber das ist in dieser Zeit vollkommen normal Außenspange: der Sinn der Spange ist es ja deine Zähne zu verrücken, also zieht es natürlich ein wenig aber das ist jetzt nicht so, dass es nicht zum aushalten wäre :) eine andere hatte diese auch mach mal (sah bisschen lustig aus in der ersten Woche weil sie gesabbert hatte im schlafen (war aber dann auch weg nach einer Woche)) aber sie hatte von keinen Schmerzen gesprochen :)

14

Vielen Dank für deine Antwort dass beruhigt mich :) Also hat man in den ersten 2 Wochen schmerzen wegen der Schraube oder ?

0
11
@salich96

ja aber das ist normal :) wenn sie aber zu stark sind was eigentlich nicht sein sollte rede mit deinem Arzt darüber :)

0

Braucht man eine Zahnspange wenn man eine Zahnlücke hat?

Hey leute mir fehlt ein Zahn (Backenzahn) diesen will ich nun mit einem Implantat füllen. Muss ich dabei noch eine Zahnspange tragen?

...zur Frage

Zahnlücke schließen.. Auch ohne Zahnspange?

...zur Frage

Möglichkeiten eine Zahnlücke zu schließen ohne Zahnspange?

habe eine 1mm große Zahnlücke jeder sagt,das sieht süß bei mir aus,aber ich mag die Zahnlücke nicht,habe mein Lippenbändchen entfernen lassen,nix ist passiert,gibt es noch anderre alternativen eine Zahnlücke zu schließen?

...zur Frage

Zahnspange - Wie lange muss ich sie tragen?

Ich bin vor einigen Wochen 18 geworden und habe vor kurzem noch eine Zahnspange bekommen. Die Zahnärzte versuchen eine Zahnlücke (kompletter vorderer Backenzahn fehlt) mit der Spange zu schließen und eine weitere leichte Schiefstellung der Schneidezähne zu korrigieren. Und jetzt hab ich mich gefragt wie lange ich die Spange ungefähr noch tragen muss.

...zur Frage

Zahnlücke zu schließen?

Ich hab schon etwa seit 4 Monaten eine Zahnspange und hab gestern versucht eine Zahnlücke zu schließen in dem ich die Brackets so ziehe er gesagt kann es nicht erklären "aber nicht mit Kraft!" Ist es schlimm das ich jetzt die Zahnlücke zu gemacht habe uns war alleine:D

...zur Frage

Zahnlücke mit elastics schließen?

Heii leute undzwar habe ich ein sehr großes Problem mit meiner Zahnlücke. Und jetzt habe ich mal ein wenig rechachiert und habe gelesen das elastics (Diese Gummis für die zahnspange) helfen sollen die Zahnlücke zu schließen (Ich trage keine Zahnspange). Dort stand dass wenn man sie jeden tag 12 stunden trägt sie dann zu geht. Stimmt das? Und wo bekomme ich die her? Danke im voraus. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?