Zahnlücken obere Zahnlücken schliessen (( aber wie?

...komplette Frage anzeigen So sieht das aus :P - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

7 Antworten

ich glaub du musst dir das Lippenbändchen raussschneiden lassen, das zieht bei dir wahrscheinlich das Zahnfleisch zu hoch und verrückt die Zähne.. hatte ich auch schon.. ohne Lippenbändchen lebt sichs nicht schlecht, und nach 1-2 Tagen is dann auch schon wieder alles gut .. und die Lücke schließt sich von selber

Juzztin 31.10.2012, 20:08

aber ich denk mehr du brauchst ne Zahnspange

0

wichtig ist, dass du jetzt, wo deine Knochen noch im Wachstum sind zum Kieferorthopäden gehst. In deinem Alter kann man nahezu alles korrigieren.

Wenn der Zahnarzt oder Kieferortopähde dir eine Feste Zahnspange gibt sag ihm das du sie 1000% hinten haben willst...

Den ich habe 4 Jahre eine feste Zahnspange gehabt und ich kann nur berichten ES NERVT... Aber es lohnt sich ;)

Ich hab jetzt perfekte Zähne

Geh zum Kieferorthopäden, der wird Dir sicherlich eine Zahnspange verpassen und dann werden die Zähne zusammengedrückt und die Lücken verschwinden.

Ein Termin beim Kieferorthopäden machen für ein Beratungsgespräch. :-)

geh doch mal zum zahnarzt?! :)

Da kann dich dein Zahnarzt beraten.

Was möchtest Du wissen?