Zahnlücken - hässlich? ._.

So sehen meine Zähne aus, DIE UNTEREN SIND ABER GERADE UND HABEN KEINE LÜCKEN!  - (Zähne, Zahnarzt, lachen)

1 Antwort

Jemand der sagt Jungs achten nur auf den Po, Brüste und so, stimmt nicht. Vielleicht die Typen in der Disko, die voll den Druck drauf haben. Aber echte Maenner machen sowas nicht.Ich wuerd sagen, die meisten gucken eher auf die Lippen. Und wenn du laechelst und nicht lachst wie ein Pferd (nur als beispiel nicht als beleidigubg sehen) ist doch allrs gut. Und wenn deine zähne nicht Gelb sind oder schimmeln, sind die luecken auch nicht weiter schlimm. Mich wirds zumindest nicht stoeren.

11

Okay gut. Meine Zähne sind komplett weiß, putze sie ja auch jeden Tag. :D

0

Plözlich Zahnlücke endstanden wegen Zahnspange! Hilfe

Ich habe seit einem halben Jahr eine Zahnspange. Und hasenzähne, das sieht so hässlich aus.. Wegen der Zajnspange haben sich meine Zähne hässlich gelb verfärbt und WEGEN DER ZAHNSPANGE habe ich jezt eine Zahnlücke, da mein Linker Schneidezahn in der mitte dünner wird! Ich bin todunglücklich und kann nhr noch weinen, da meine Elter für fie Spange über 6.000€ zahlen.. Kann man die Lücke schliesen/auffüllen lassen? An wen soll ich mich wenden? (Habe am Donnerstag einen Termin beim Kieferorthopäden und beim Zahnarzt) Hilfeeee! :((((

...zur Frage

Lächeln nach der Zahnspange...

Ich hatte meine Zahnspange nun beinahe 3 Jahre und habe in dieser Zeit mir angewöhnt nur mit geschlossenen Mund zu lächeln ohne Zähne zu zeigen da ich die Zahnspange extrem hässlich finde, jetzt bekomme ich sie nächste Woche heraus doch wenn ich jetzt mit Zähnen lächeln will ist dies recht "unangenehm". Wie bring ich mit wieder Lächeln bei ohne dass es "unangenehm" ist? (Ernstgemeint)

...zur Frage

Gibt es eine andere kostengünstige Alternative als eine Zahnspange oder Invisalign bei Zahnlücken

Halli Hallo :)

Ich habe viele Zahnlücken zwischen meinen Zähnen vor allem die 1 cm große Lücke bei den Frontzähnen stört mich. Da ich schon fast 17 bin möchte ich keine festsitzende Zahnspange , doch die Zahnschienen- Invisalign sind mir mit 5000 Euro zu teuer. Gibt es eine andere Alternative bzw einen Nachbau von den Invisalign welcher kostengünstiger ist ? Maximal Budget sind max 1500 euro. danke :)

...zur Frage

Mehrere Zahnlücken, was kann ich tun?

Ja Hallo Erstmal dazu leide ich schon mehrere Jahre an meinen Zähnen und es ist langsam echt nicht mehr auszuhalten Zu mir ich bin 16 Ich habe wirklich an meinem Oberkiefer zwischen jedem Zahn eine Lücke und das sieht wirklich sehr unschön und eklig aus Eigentlich will ich keine Zahnspange tragen aber wenn es wirklich keine kostenfreie/kostengünstige andere Möglichkeit gibt für meine Zähne wäre es mir natürlich lieber als mit meinen derzeitigen Zähnen rumzulaufen Ich rede wirklich immer so mit anderen das meine Zähne unbemerkt bleiben Klar habe ich mich auch schon beim Zahnarzt beraten lassen und er meinte das meine Zähne gerade sind und ich keine Zahnspange gebrauchen würde aber ich leide wirklich sehr unter meinen Zähnen ich höre oft genug Beleidigungen wie 'du Zahnlücke' Der Zahnarzt meinte das dann für meine Zähne meine Krankenkasse keine Kosten übernehmen würde ( also für eine zahnspange) Ich kann aber auch nicht zu meinen Eltern gehen und denen sagen das sie mir mal die Zahnspange bezahlen sollen Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll brauche eure Hilfe Ich bedanke mich trotzdem schonmal jetzt für Antworten

...zur Frage

Feste Zahnspange wegen Zahnlücke?

Hallo ihr Lieben, Ich (w/13) bin echt unzufrieden mit meinen Zähnen da ich ein paar Zahnlücken habe. Sollte ich eine Zahnspange bekommen, dann soll es eine Feste sein. Der Preis ist aber schon relativ hoch da es ein 4 Stelliger Betrag ist. Lohnt das sich überhaupt und soll ich mir eine machen lassen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?