Zahnlücke zwischen Schneidezähne....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

viele haben dieses "kleine" Problem.

Man kann heute leicht mit durchsichtigen Schienen, die man nacheinander 2-3 Wochen trägt eine solche Lücke schließen. Die Behandlungsdauer beträgt, je nach Lücke 6 - 15 Wochen. Wenn es medizinisch begründet ist, dann trägt die Krankenkasse einen Teil der Kosten. Wenn es rein ästhetisch begründet ist, dann ist das Privatsache. Kosten, je nach Anzahl der verwendeten Schienen: 1300 - 3000 Euro. Bei einer 1mm Lücke eher am unteren Ende.

Viele Grüße

Dr. Thomas Wawerla

Kitani2020,

laß das, es ist eben, das was Dich unverwechselbar macht!  Eine Verwandte von mir  hatte auch ein kleine Lücke,  niemand hat Anstoß daran genommen!

So werden Deine Zähne nicht kariös!

Gruß, Emmy

 

 

 

 

Ich weiß.. Aber es stört mich. Ich fühle mich nich wohl. Obwohl ich es versucht habe.. es klappt nicht =(

0

Um das zu ändern brauchst Du eine feste Zahnspange, die Du selbst bezahlen musst. Ist es das wirklich wert? 1mm ist gar nichts. Steh dazu.

Zahnlücke schließen ohne Spange?

Hallo! :)