Zahnlücke würd immer größer?

1 Antwort

Die wirst du wahrscheinlich tatsächlich selbst zahlen müssen aber hol dir lieber noch mal den Rat eines anderen Arztes ein. :)

Danke aber das gehört ja eigentlich noch zu der Behandlung dazu oder nicht ? Die Lücke war ja zu ? 😕 

0
@Celie2002

Richtig sie war zu und es wird dann einfach heißen, dass es deine Schuld war und im Prinzip stört es dich ja nur aus ästhetischen Gründen.

1
@schilleralina

Ja das denke ich auch obwohl er es ja immer selber sagt das ich sie immer tragen würde und ja das stimmt ja auch . Außer ein paar mal wenn man sie halt vergessen tut aber das kann halt passieren sonst trag ich sie immer von daher weiß ich echt nicht warum die Lücke immer größer würd die schiebt ja schon die anderen Zähne wieder mit zur Seite 😕

0
@Celie2002

Das ist bei mir auch leider so und ich habe eine teure Behandlung plus die Retainer bezahlt..

0
@schilleralina

Gut das ich nicht die einzigste bin weil ich ärger mich schon darüber ich mach die ganze Behandlung ja nicht aus spaß ich mein wer sie mir jetzt egal was Sie ja nicht ist würde mich das mit der Lücke auch nicht interessieren und ich würde die Spange nicht tragen . ( ich habe gar kein retainer) was hast du dann gemacht ?

0
@Celie2002

bisher nichts die teile gehen halt auch immer wieder kaputt und die sind auch teuer! Habe imoment halt kaputte Drähte seit einem Jahr im Mund die meine Zunge zerstechen. Toll:D

0
@schilleralina

Na das ist ja auch ganz Klasse muss man die Retainer nicht selber Zahlen oder zahlt die krankenkasse?  Meine oberste Spange ist zur zeit auch Kaputt kann ich am Mittwoch wieder holen habe zurzeit nur meine Unterste immer drinne 😕

0
@Celie2002

ich habe alles gezahlt, weil ich nicht diese Riesenklammer mit den Gummis wollte und die Drähte hinter den zähnen muss man immer selbst zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?