Zahnlücke welche klein aber da ist suche Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen Da ist die Lücke(ich weiß gibt schlimmeres aber mich nervt das). - (Arzt, Zähne, Zahnspange)

3 Antworten

Lass dich doch noch von einem zweiten Kieferorthopäden beraten.

Man kann die Lücke mit einer Zahnspange sicherlich wegkriegen, wahrscheinlich sogar ohne viel Aufwand. Allerdings ist das keine Kassenleistung und eine kieferorthopädische Behandlung ist ziemlich teuer.

Das "Auffüllen" der Lücke sieht man, wenn es gut gemacht ist, nicht. Es korrigiert aber nicht die Fehlstellung der Zähne. Ganz "perfekt" wird das damit also auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hasii0402 17.06.2017, 17:38

Vielen Dank für die Antwort ich werde nochmal zu einen anderen gehen:)

0

Du hast beneidenswert schöne Zähne trotz unauffälliger Zahnlücke, auf die Du schon hinweisen musst, damit sie überhaupt bemerkt wird.

Dein Problem ist nur eine erhöhte Konzentration darauf.

Vielleicht kannst Du dich eher auf Deine tolle Zahnfarbe konzentrieren und darauf, dass sie gerade sind und Du sie auch sehr leicht bzw. gut reinigen kannst.. gerade wegen vorhandenen Zahnzwischenräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hasii0402 17.06.2017, 17:39

Vielen Dank:) ich werde mal gucken was ich mache unmöglich ist es ja nicht

0

Guck mal, hier kannst Dich informieren:

https://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/diastema.html

Der Abschnitt "Veneers" ist da besonders interessant für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hasii0402 17.06.2017, 13:22

Danke !

0
Unentwegte 17.06.2017, 13:26
@Hasii0402

Bitte, gern´gescheh´n! Aber ganz ehrlich?: Ich würd´s lassen, wie´s ist! Ist eine persönliche Note!

2

Was möchtest Du wissen?