Zahnlücke was dagegen tun? .9

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann sich ja auch hinter den Zähnen eine Zahnspange anbringen lassen - so machen es die Stars das man diese nicht sieht :) - aber bei einer Zahnlücke braucht man soweit ich weiß nur 2 Brackets :) lass dich mal von einem Kieferorthopäden beraten :)

dankeschön :)) das mit den 2 brackets klingt gut ;)

1

das hatte ich auch vor langem. Ich hatte zwar auch eine feste zahnspange, das aber nur, weil meine anderen zähne nicht direkt die schönsten waren, aber das mit der lücke haben sie bei mir mit einer losen zahnspannge geregelt, die ich auch nur in der nacht tragen musste.

Dann geh mal zum Kieferorthopäden und frag was man machen soll die geben dir bestimmt eine Zahnspange die du nur nachtstragen musst wie bei meinem Bruder.

Aber das kostet dich schon was !!

LG Leyla ;)

danke werd ich machen :)) ^^

0

wenn du dir im Fernsehen die amerikanischen Krimiserien anschaust, da haben einige Schauspieler Lücken zwischen den Zähnen, egal ob weiblich oder männlich, wenn du mit leben kannst, dann lass es wie es ist.

ich habe mal gehört, dass man ,wenn man eine lücke zwischen den schneidezähnen hat, sich das lippenbändchen abschneiden lassen kann und die lücke dann weg geht.

hab auch davon gehört. Eine Rreundin von mir hat sich das sogar machen lassen ,aber voll viele meinen, dass sich das schnell entzündet :/

0

hilft nur die zahnspange :o

schade würde gerne auch ohne zahnspange auskommen :D naja trd danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?