Zahnlücke vergrößert sich wegen Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , ich hab ne riesen zahnlücke und seit der spange wird sie merklich kleiner . aber spreich unbedingt mal mit deiner kieferorthopädin darüber , nicht das das doch irgendwas ist . Aber vielleicht hat es auch was mit dem verschieben der zahnreihen zu tun , also weiss auch nicht . Aber wenn du sorgen hast solltest du unbedingt nochmal hin , lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Tizlee 06.06.2014, 20:06

Ok danke :)

0

Natürlich liegt das an der Zahnspange. Woran soll es denn sonst liegen?

Kieferorthopäden wissen meistens schon, was sie tun. Um eine neu entstandene (oder grösser gewordene) Lücke musst du dir also keine Sorgen machen. Nach drei Monaten ist man auch noch sehr am Anfang der Behandlung, im Verlauf wird die Lücke natürlich wieder geschlossen, keine Angst.

Tizlee 06.06.2014, 20:45

Okay danke :)

1

Was möchtest Du wissen?