Ist eine solche Zahnlücke schön?

 - (Zähne, Zahnlücke, Diastema)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hats auch net gefale, WILKOMMEN ZU DER ZAHNSPANGE

Okay muss ich dann wohl machen, wie lange hast du denn getragen?

0

Ja...WILLKOMMEN ZU MEINEM ALLTAG ":D ....

0

Willst du die Lücke wegbekommen oder nicht? Die Zeit musst du schon investieren, das geht nicht von heute auf morgen ;) ich z.b habe aber nur 1 Jahr meine feste Zahnspange getragen :)

0
@BrunetteBeauty

Okay , hab aber ne andere Variante gehört , mit dem Weißkleber.

0
@Lilientreuer15

Ich werd es lieber mit dem Kleber machen , geht viel schneller , keine Lust auf Zahnspange , da ich glaub 18 bin muss ich es selber zahlen, da es ja Schönheits-OP ist.

0

Ja, stimmt, du kannst einen Schneidezahnaufbau machen lassen, die Möglichkeit hab ich ganz vergessen... allerdings hat mein Zahnarzt das nur Leuten empfohlen, die schon ganz aus dem Wachstum raus sind. Wenn due Lücke dich extrem stört, ist das tatsächlich eine Alternative zur Spange. Hauptsache der Rest deiner Zähne steht gut, sonst würdest du um eine spange nur schlecht drumrum kommen :)

0

Oh ok, mit 18 sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen.. mit dem Wachstum ;)

0

Na dann , Dankeschön :-)

0

Hallo Spanien

also erstmal sieht die kleine Lücke frech und somit sexy aus.

Du hast die klassische "Madonna" Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen, ein sog. Diastema. So das ein "schwarzes Dreieck" zwischen den Zähnen entsteht.

Wenn dich die Lücke stört ist das wiederum nicht gut fürs innere "ich" daher ist das was du suchst/brauchst ist ein Lückenschluss mit Komposit.

In diesem Beitrag von mir gibt es sogar ein Bild:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-zahnspange-tragen-bei-einer-zahnluecke-von-ca-3-mm-bei-den-schneidezaehnen--bin-19#answer132943725

Das ganze kann so geklebt werden das oft ein beschleifen der Zähne nicht nötig ist. Also eine gute alternative zu Veneers aus Keramik.

Such am besten einen Zahnarzt der Zahnumformung mit Komposit bzw. Diasthema Lückenschluss kann.

Viel Erfolg

Ps: danke für das Bild


Haha ok kein Problem :). Ich habe es mit Kunststoff zumachen lassen bin zufrieden damit :).

1

Auch wenn es schon vier Jahre her ist, aber vielleicht liest ja wieder einer auf der Suche nach Antworten diesen Threads. Ich schreibe die Wahrheit: ich finde diese Lücke sehr schön!!! Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich!

Ich verstehe die Leute einfach nicht die bei irgendwelchen Schönheitsmakeln krampfhaft versuchen, den Betroffenen einzureden, dass es gut aussieht oder sonstwas, ich meine man sieht doch dass es nicht gut aussieht, ganz im Ernst, ist es so schwer die Wahrheit zu schreiben?

HAHA, ja ich find es hässlich!

0

Was hier alle mit Zahnspange faseln.ist quatsch! Für eine zahnlücke zahlt das keine krankenkasse und dann mussts du es selbst zahlen. Und das kostet Wucherpreise, die weder deine Eltern noch du zahlen werden willst. Glaun mir. Außerdem sieht das gar nicht blöd aus! :)

Okay , dann werd ich es lieber für Kleber bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?