Zahnlücke schließen? Mit 13

:)  - (Gesundheit, Zähne, Zahnmedizin)

4 Antworten

Wie willst du denn selber Hand anlegen ?? Mit ner Feile abschleifen oder was .. Geh zum Kiefer Orthopäden abgesehen davon das deine Zähne noch wachsen und sie nach unten einfach nur schmaler werden

da kann nur ein kieferorthopäde was machen und der kiefer wächst weiter und verändert sich ja noch
deine eltern sollen mal termin machen

Das ist keine Zahnlücke, die Zähne verschmälern sich nur nach unten hin, wodurch ein Spalt entsteht.

Plötzliche Zahnlücke. Was tun?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und trage seit fast 9 Monaten eine Feste Zahnspange, da ich ein Kreuzbiss habe. An dem Tag an dem ich die Zahnspange bekomme hatte, hatte ich auch eine auffallende Zahnlücke zwischen den mittleren Schneidezähnen. Nach 6 Monaten Zahnspange tragen ( also seit 2 Monate ) ist die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen geschlossen. Aber seit einigen Minuten ist mir aufgefallen, dass ich jetzt eine Zahnlücke zwischen den äußeren Schneidezähnen habe. Und das komische ist, dass ich diese Zahnlücke in einer sehr kurz Zeit gebildet hat, da ich noch vor ungefähr 1 Stunde keine Zahnlücke hatte und da bin ich mir ziemlich sicher.

Bild ist unten :)

Ps: ich habe die Zahnlücke entdeckt, da ich ein wenig schmerzen an den äußeren Schneidezähne hatte und dann bin ich da mit der Zunge drüber gegangen und hab die Zahnlücke gespürt.

...zur Frage

Zahnlücke schließen ohne Spange?

Hallo! :) 

Soooo, Ich habe eine Zahnfehlstellung,genauer: mein Eckzahn ist nicht angelegt und die zwei Zähne dahinter haben sich in die Lücke geschoben und sind jetzt um 90 ° Grad gedreht....

Ich war seit ich 12 bin (bin jetzt 16) bei 5 Ärzten,die meinten, dass man das natürllich wachsen lassen muss und man da nichts gegen machen kann. Nun hat aber ein weiterer Arzt gesagt, ich bräuchte eine Zahnspange, die alles wieder richten soll... 

Nuuur ich will lieber diese Zähne haben als ne Zahnspange, denn mit meiner Eckzahnfehlstellung komm ich zurecht.

Was mich stört Ich hab eine große Lücke vorne zwischen den riesen schneidezähnen. Lange Rede kurzer Sinn : Kann man meine Lücke vorne ohne eine feste Zahnspange, mit z.B einer Füllung, schließen und die Zähne sogar eventuell durch Schleifen verkleinern?

...zur Frage

Ist eine Zahnlücke schlimm?

Hey:)

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit eine Zahnlücke ( bild unten ). Nun habe ich mich vom Fachartzt bearten lassen ob es möglich wäre sie zu entfernen. Ja es ist möglich es wäre nur verdammt teuer weil es die Krankenkasse nicht bezahlen würdet. Wie findet ihr die Lücke würdet ihr sie wegmachen oder nicht? Danke für eure Hilfe

p.s seit bitte wirklich ehrlich bin nicht sauer eher froh wenn jemand die Wahrheit sagt:D

...zur Frage

Brackets zum Schließen der vorderen Zahnlücke?!

Ich würde mir gerne die vordere Zahnlücke schließen lassen da sie mich schon seit Jahren nervt! Übrigens bin ich 16 Jahre alt, wenn man das irgendwie wissen müsste... Ich wollte fragen ob man die Zahnlücke mir sogenannten Brackets zum Schließen bekommt. Und wenn ja, wie lange würde das ungefähr dauern? Ich hab zwar ne kleine Lücke trotzdem hasse ich sie! Und wie viel kosten solche Brackets eigentlich?

Danke im Vorraus!!! :-)

...zur Frage

Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

Heey, also ich hab zwischen den Schneidezähnen eine 1 mm große Zahnlücke, und mir gefällt sie persönlich garnicht x: ich möchte auch keine Spange, weil der Zahnarzt sagt ,dass ich sonst perfekte Zähne habe, nur halt die Lücke stört. Habt ihr vlt eine Idee wie man sie schließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?