Zahnlücke schließen? Mit 13

:)  - (Gesundheit, Zähne, Zahnmedizin)

4 Antworten

Wie willst du denn selber Hand anlegen ?? Mit ner Feile abschleifen oder was .. Geh zum Kiefer Orthopäden abgesehen davon das deine Zähne noch wachsen und sie nach unten einfach nur schmaler werden

da kann nur ein kieferorthopäde was machen und der kiefer wächst weiter und verändert sich ja noch
deine eltern sollen mal termin machen

Das ist keine Zahnlücke, die Zähne verschmälern sich nur nach unten hin, wodurch ein Spalt entsteht.

Unzufrieden Kieferorthopäde?

Seid fast einem Jahr trage ich eine feste Zahnspange und bin gar nicht zufrieden, denn jedes Mal wenn ich dort bin entsteht eine Lücke und die versuchen meine Zähne so umzustellen wie es anscheinend in deren Vorstellung ist nur gefällt mir das gar nicht weil im UK z.B ein Zahn verlängert wurde der jetzt raussticht

keine Ahnung was die versuchen zu machen es nervt mich. Zumal ich davor eine gaumennaht Erweiterung hatte und ich immer noch eine leichte Zahnlücke an den Schneidezähnen habe bei Nachfrage heißt es wenn es dein Wunsch ist können wir das beheben. Sorry davor hatte ich dir ja auch nicht!

Ehm ja ich bereue es gemacht haben zu lassen und ich will sie so schnell wie möglich wegbekommen weil ich das Gefühl habe das die nur Geld abzocken

Gedult hin oder her ich zahle alles privat und das kotzt mich an.

Was sagt ihr reagiere ich übertrieben? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

zahnlücke in der mitte schliessen?

was kostet es wenn man sich die lücke in der mitte schliessen lässt

...zur Frage

Zahnlücke schließen wie teuer ?

Ich möchte meine Zahnlücke schließen lassen ( ungefähres Bild von der Größe meiner Lücke im Anhang) und wollte fragen wie teuer dies wär und was passiert?

...zur Frage

Zahnlücke schließen ohne Spange?

Hallo! :) 

Soooo, Ich habe eine Zahnfehlstellung,genauer: mein Eckzahn ist nicht angelegt und die zwei Zähne dahinter haben sich in die Lücke geschoben und sind jetzt um 90 ° Grad gedreht....

Ich war seit ich 12 bin (bin jetzt 16) bei 5 Ärzten,die meinten, dass man das natürllich wachsen lassen muss und man da nichts gegen machen kann. Nun hat aber ein weiterer Arzt gesagt, ich bräuchte eine Zahnspange, die alles wieder richten soll... 

Nuuur ich will lieber diese Zähne haben als ne Zahnspange, denn mit meiner Eckzahnfehlstellung komm ich zurecht.

Was mich stört Ich hab eine große Lücke vorne zwischen den riesen schneidezähnen. Lange Rede kurzer Sinn : Kann man meine Lücke vorne ohne eine feste Zahnspange, mit z.B einer Füllung, schließen und die Zähne sogar eventuell durch Schleifen verkleinern?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man die Zähne mit Komposite verbreitern lassen?

Ich bin 14 Jahre alt und ich möchte gerne meine oberen Eckzähne mit Komposite verbreitern lassen. Im Internet habe ich nur leider nicht gefunden ob man es auch schon mit 14 machen kann. Hatte jemand schon Erfahrungen mit Komposite? Bezahlt das die Krankenkasse? wenn nicht, wie teuer wäre das dann?

...zur Frage

Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

Heey, also ich hab zwischen den Schneidezähnen eine 1 mm große Zahnlücke, und mir gefällt sie persönlich garnicht x: ich möchte auch keine Spange, weil der Zahnarzt sagt ,dass ich sonst perfekte Zähne habe, nur halt die Lücke stört. Habt ihr vlt eine Idee wie man sie schließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?