Zahnlücke schließen lassen? Kosten?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht wie viel das kostet, aber mir wurde als ich ca. 10 Jahre alt war das Lippenbändchen vom Zahnarzt "durchgeschnitten". Ich weiß aber nicht ob das nur möglich ist wenn sich die Zähne und der Kiefer noch verändert.

Das mit dem Lippenbändchen ist bei mir leider schon zu spät :/

0
@Ciinderellaa

Hmm tut mir leid, ich kenne leider keine anderen Möglichkeiten, weil es bei mir danals si gemacht wurde und wir uns dann nicht mehr über andere Möglichkeiten informiert haben :(

0

Zahnlücke 3mm leicht schließen

Hallo ich bin 15 und habe eine Zahnlücke zwischen dem vorderen Schneidezähnen (3mm) .. Ich würde diese gerne schließen lassen ohne feste Zahnspange... Tipps?

Danke:)

...zur Frage

Lippenbändchen durchtrennen lassen?..........

Ich habe eine Zahnlücke zwischen den vorderen oberen Schneidezähnen. Hat das etwas mit dem Lippenbändchen zu tun? Muss man sich dafür eine Narkose oder Spritze geben lassen? Merkt man das dann

...zur Frage

Heii,ich habe eine Zahnlücke vorne zwischen meinen Schneidezähnen und ich finde sie hässlich aber meine anderen Zähne sind gerade,krieg ich da eine Zahnspange?

...zur Frage

Obersten Hemdknopf (Krawattenknopf) schließen stellt sich als extrem schwierig heraus?

Hallo,

ich habe eine Problem bezüglich Hemd plus Krawatte:

Ich schaff es einfach nicht, den obersten Hemdknopf ohne fremde Hilfe zu schließen. Bin ich zu unmotorisch oder geht das jedem so ?

Das Problem ist vorallem, dass am Kragen der Stoff dicker ist als sonst überall. D.h. ich kann den Knopf nicht mit einer Hand durch den Schlitz friemeln. Die zweite Hand hat aber zu wenig Platz um gescheit zu helfen.

Wie macht ihr das und einige Tipps ? Oder ist mein Hemd einfach schlecht (Olimp lvl7) ? Habe den Eindruck, dass der Schlitz am Krawattenknopf auch minimal kleiner ist als bei den anderen Knöpfen.

Grüße

...zur Frage

Zähne richten lassen durch Operation

Hallo zusammen. Ich möchte wissen ob es einen Weg gibt sich die Zähne operative, chirurgisch wie auch immer, richten zu lassen, also ohne Zahnspangen und das ganze zeug. Ich bin 20 Jahre alt, meine Eckzähne sind sehr weit vorne dadurch sind die Zähne zwischen Schneidezahn und Eckzahn nach hinten gedrückt. Sieht ein wenig aus wie ein Vampir. Auf eine Zahnspange habe ich überhaupt keine Lust wenn es anders ginge. Geld spielt keine grosse Rolle, ich will einfach wissen ob sowas möglich ist.

...zur Frage

Zahnspange Zahnlücke wie lange bis weg?

ich bekomm nächste woche ne zahspange, wegen meiner vorderen schneidezähnen.

da hab ich ne zahnlücke ca 3 mm.

wie lang meint ihr dauert es, bis die zahnlücke geschlossen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?