Zahnlücke schließen lassen? Kosten?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht wie viel das kostet, aber mir wurde als ich ca. 10 Jahre alt war das Lippenbändchen vom Zahnarzt "durchgeschnitten". Ich weiß aber nicht ob das nur möglich ist wenn sich die Zähne und der Kiefer noch verändert.

Das mit dem Lippenbändchen ist bei mir leider schon zu spät :/

0
@Ciinderellaa

Hmm tut mir leid, ich kenne leider keine anderen Möglichkeiten, weil es bei mir danals si gemacht wurde und wir uns dann nicht mehr über andere Möglichkeiten informiert haben :(

0

Wie kann ich meine Zahnlücke am Besten schließen lassen?

Ich habe seit ich denken kann eine Zahnlücke zwischen den beiden oberen vorderen Schneidezähnen. Inzwischen bin ich Mitte 30 und fühle mich absolut nicht mehr wohl damit. Ich sehe auf Fotos teilweise wie ein halbes Kind aus.

Wie kann ich die Lücke am Besten schließen lassen? Würdet ihr euch das Lippenbändchen durchtrennen lassen oder lieber eine Spange tragen? Eine feste Spange möchte ich ungern, habe noch nie eine gebraucht. Abgesehen von der Lücke sind meine Zähne gerade und gesund. Und wie hoch sind die Kosten?

...zur Frage

Zahnlücke 3mm leicht schließen

Hallo ich bin 15 und habe eine Zahnlücke zwischen dem vorderen Schneidezähnen (3mm) .. Ich würde diese gerne schließen lassen ohne feste Zahnspange... Tipps?

Danke:)

...zur Frage

Lippenbändchen durchtrennen lassen?..........

Ich habe eine Zahnlücke zwischen den vorderen oberen Schneidezähnen. Hat das etwas mit dem Lippenbändchen zu tun? Muss man sich dafür eine Narkose oder Spritze geben lassen? Merkt man das dann

...zur Frage

Heii,ich habe eine Zahnlücke vorne zwischen meinen Schneidezähnen und ich finde sie hässlich aber meine anderen Zähne sind gerade,krieg ich da eine Zahnspange?

...zur Frage

Zähne richten lassen - Methoden, Kosten?

Schon als Kind hatte ich(demnächst 18,w) ungerade Zähne, meine Schneidezähne standen nach vorne ab, wurden jedoch durch das jahrelange Tragen einer losen, dann einer festen Zahnspange begradigt. Leider kamen später meine Weishetszähne dazu, die die Vorderzähne wieder nach vorn drückten.

Nun möchte ich die Zähne, wenn ich 18 bin, richten lassen, da ich gehört habe, dass Zahnspangen im Erwachsenenalter wenig bringen und wenn doch, erst nach einem langen, teuren Prozess, und selbst dann könnten sie sich hinterher wieder verstellen.

Ich kenne mich allerdings kein bisschen mit dieser Prozedur aus. Wie funktioniert das Ganze? Wo kann man es machen lassen und welche Kosten kommen dabei auf mich zu, etc.?

MfG

...zur Frage

Zahnspange Zahnlücke wie lange bis weg?

ich bekomm nächste woche ne zahspange, wegen meiner vorderen schneidezähnen.

da hab ich ne zahnlücke ca 3 mm.

wie lang meint ihr dauert es, bis die zahnlücke geschlossen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?