Zahnlücke mit normaler fester Zahnspange schließen?

2 Antworten

Bei mir ging meine (recht große)Zahnlücke mit der normalen festen Zahnspange weg,da diese ja immer wieder enger gemacht wurde. Dieser eine drahtbogen schafft eine ganze Menge ;)

Danke für deine Antwort :) Das gibt mir etwas Sicherheit ^^ wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert also bis die lücke ganz zu ist? LG

0

Nicht wirklich lange,war nach 1-2 Monaten zu :)

0

Mein Sohn hat die ersten Gummis auch erst später bekommen. Frag beim nächsten Termin mal den KFO nach dem genauen Ablauf

Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie vielleicht so ungefähr wann die Gummis bei ihren Sohn nach dem einsetzten der Zahnspange kamen? LG

0
@delicious002

Bin mir gerade nicht ganz sicher, meine aber ca. 6 Monate nach dem einsetzen der Spange. Aber das ist wohl bei jedem anders. Also keine Sorge. LG

0

Zahnlücke-Zahnarzt oder Kieferorthopäde?

Ich bin 27 Jahre und habe eine Zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähnen..sie stört mich total. Auch durch eine feste Zahnspange blieb sie bestehen. Zu welchem Arzt würdet ihr gehen? Kieferorthopäde ? Oder zum Zahnarzt?

...zur Frage

Zahnlücke schließen mit Lose Zahnspange

Ich habe bald einen Kieferothopäde Termin und wollte frage wenn man nur paar Zahnlücken hat, bekommt man dann eine lose oder feste Zahnspange? Ich habe eine Zahnlücke bei den beiden Vorderen Schneide Zähnen. Habt ihr Erfahrung damit? :)

...zur Frage

Zahnlücke 3mm leicht schließen

Hallo ich bin 15 und habe eine Zahnlücke zwischen dem vorderen Schneidezähnen (3mm) .. Ich würde diese gerne schließen lassen ohne feste Zahnspange... Tipps?

Danke:)

...zur Frage

Zahnlücke schließen mit fester oder loser Zahnspange?

Meine Zähne sind so eig. gerade nur meine beiden Schneidezähne stehen auseinander und mein Unterkiefer steht vor dem Oberkiefer. Bekomme ich dann eine feste oder lose Zahnspange?

...zur Frage

Zahnfleisch und Zunge wegen fester Zahnspange gereizt und aufgerissen?

Ich hab eine feste Zahnspange bekommen und mein Zahnfleisch und meine Zungenspitze sind auf, ich habe Wachs drauf aber das tut trotzdem weh. Gibt es vielleicht eine Betäubungs Creme die man drauf schmieren kann und wenn ja Wo? Wie heißt sie? & Wieviel kostet sie?...Ihr könnt auch gerne Tipps geben, Danke

...zur Frage

Zahnlücke - mit Zahnspange über Nacht?

Hey,

ich bin nun 19 Jahre alt und habe zwischen den Schneidezähnen eine Zahnlücke, die sehr hässlich aussieht. Meine Mutter meinte damals immer, dass diese sich schließen würde, es ist aber nichts passiert (danke mama, wie nett von dir!)

Meine Frage nun ist: Kann ich vom Arzt eine Zahnspange bekommen, die ich dann über Nacht trage? Denn eine feste Zahnspange trage ich mit dem Alter nicht mehr..

Danke! =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?