zahnlücke mit brackets schliessen

5 Antworten

Vielleicht ist da Dein Lippenbändchen d´ran schuld? Übrigens gibt´s ´n Modell ( Namen weiß ich jetzt nicht), die gerade dafür berühmt wurde! Lass´Dich vom Fachmann, dem Kieferorthopäden beraten! Es gibt auch äußerlich nicht sichtbare Möglichkleiten, was die Spange angeht. Evtl. genügt´s auch schon, das Lippenbändchen zu kürzen. Was auch immer: Bissl Geduld musst schon haben! LG

Also ich hatte die aus metall und ich würde aug keinen fall diese durchsichtigen nehmen..das hört sich so gut an aber die werden schnell gelb^^

hatte auch mal brackets erst sind die lücken auch zu gegangen, aber als mir die brackets wieder abgemacht wurden, sind die lücken nach einem monat wieder gekommen -.-'

Dann hast´wohl mit der herausnehmbaren Spange geschlampert, gelle?

0

Wozu sind mini Brackets gut, oder was ist der Unterschied zwischen den normalen Brackets und den mini Brackets?

...zur Frage

Diastema Zahnlücke schließen?

Hi, Ich (m/16) hab eine kleine zahnlücke zwischen den schneidezähnen im oberkiefer und will sie schließen lassen wie machen sie das? Und bekomm ich da so ein Ding in den Mund? (Bild)

...zur Frage

Zahnlücke zu schließen?

Ich hab schon etwa seit 4 Monaten eine Zahnspange und hab gestern versucht eine Zahnlücke zu schließen in dem ich die Brackets so ziehe er gesagt kann es nicht erklären "aber nicht mit Kraft!" Ist es schlimm das ich jetzt die Zahnlücke zu gemacht habe uns war alleine:D

...zur Frage

Brackets zum Schließen der vorderen Zahnlücke?!

Ich würde mir gerne die vordere Zahnlücke schließen lassen da sie mich schon seit Jahren nervt! Übrigens bin ich 16 Jahre alt, wenn man das irgendwie wissen müsste... Ich wollte fragen ob man die Zahnlücke mir sogenannten Brackets zum Schließen bekommt. Und wenn ja, wie lange würde das ungefähr dauern? Ich hab zwar ne kleine Lücke trotzdem hasse ich sie! Und wie viel kosten solche Brackets eigentlich?

Danke im Vorraus!!! :-)

...zur Frage

Kunststoffzahnfüllung zahnlücke?

Ich habe eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und sie stört mich sehr ich habe gelesen dass eine Kunststoff Zahnfüllung die Lücke schließen kann hat jemand Erfahrungen und weiß wie viel das kostet?

...zur Frage

Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

Heey, also ich hab zwischen den Schneidezähnen eine 1 mm große Zahnlücke, und mir gefällt sie persönlich garnicht x: ich möchte auch keine Spange, weil der Zahnarzt sagt ,dass ich sonst perfekte Zähne habe, nur halt die Lücke stört. Habt ihr vlt eine Idee wie man sie schließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?