Zahnlücke machen lassen

2 Antworten

sowas kann man machen lassen? ok xD ich bin mit nicht sicher, was du meinst, wenn du jetzt zB die schneidezähne son stück auseinander schieben möchtest (das ist ja ne zahnlücke oder nicht? xD) dann wird das wohl schon weh tun, weil man ja alle zähne verschieben muss... wenn du einen zahn ziehen lassen willst (was ich iwie weniger glaube xD) dann hmm wird das auch etwas länger weh tun, vllt ne woche..

Ja die Schneidezähne sollen leicht auseinander stehen, wie bei Georgia Jagger oder Brigitte Bardot.

0
@TresCool

naja als erstes würde mir da ne zahnspange einfallen (man kann ja keinen keil zwischen die zähne schieben x'D)...aber dann könne die zähne auch wieder zusammenrücken. es kann eh nie gewährleistet werden, dass sie auch so bleiben ^^

0

Ich mach dir kostenlos eine Zahnlücke. Können aber schon ein paar mehr Zähne sein, die dann fehlen. Kommt auf den Grad deiner Beleidigung an.

Warum müssen immer alle ihren Senf dazugeben hier? ;)

0

Ist es schlimm sich das Lippenbändchen entfernen zu lassen?

Hallo!

Ich habe seit meiner Geburt eine Zahnlücke die mich auch schon immer gestört hat. Ich habe gehört dass wenn man sich das Lippenbändchen entfernen lässt, sich die Lücke schließen soll. Aber das problem ist ich fürchte mich ein wenig vor einem Eingriff... Ich habe gelesen das die Betäubungsspritze sehr schmerzhaft sein soll :(

Stimmt das? Tut es sehr weh? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Diastema Zahnlücke schließen?

Hi, Ich (m/16) hab eine kleine zahnlücke zwischen den schneidezähnen im oberkiefer und will sie schließen lassen wie machen sie das? Und bekomm ich da so ein Ding in den Mund? (Bild)

...zur Frage

Muss das Lippenbändchen aufgeschnitten werden wenn ich eine feste Zahnspange bekomme?

Hi Leute, Ich kriege eine Zahnspange weil ich etwas schiefe Zähne habe und eine zahnlücke habe.Muss mein Lippenbändchen dann aufgeschnitten werden?Wenn ja tut das weh? LG RenasRonaldo7

...zur Frage

Tut das Lippenbändchen trennen weh?

Muss es bald machen ... Habt ihr Erfahrung damit? Hat es wehgetan? Wenn ja wie lange hat es noch wehgetan? Wie war es? Ist eure Zahnlücke wirklich verschwunden? Danke schonmal :')

Sina

...zur Frage

Zahnlücke mit Zahnspange schliessen- Infos?

Hallo Leute, bin 19 und möchte mir meine frontale Zahnlücke schliessen lassen. Habe mich belesen und die effektivste Methode scheint da wohl nur die Spange. Nun meine Frage: habt ihr Infos, wie lange so eine Spange getragen wird, wie viel das kostet oder übernimmt das evtl. die Krankenkasse? Mein Studium beginnt in wenigen Wochen und ich schäme mich tw schon ziemlich​, was zu einer undeutlichen Sprechweise führt, da ich die Lücke natürlich verbergen will. Wie lange muss man i.d.R auf einen Termin warten? Kann ich das beim Zahnarzt machen lassen, oder muss ich zum Kieferorthopäden? Im Internet finde ich dazu sehr widersprüchliche Antworten. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?