Zahnlücke füllen. Wie teuer? Zahlt Krankenkasse?

2 Antworten

Laß Dir einen Termin beim Zahnarzt geben, der wird Dir erklären, wie diese Fehlstellung korrigiert werden kann. Denn mit einer Füllmasse einfach die Lücke zuschmieren, das geht so nicht. Er wird Dich auch über die Kosten informieren.

Das hatte ich auch...mochte nicht mehr lachen. Bei mir hat es die Krankenkasse bezahlt!Hat aber nicht gehalten.Das Problem hat sich aber jetzt erledigt,habe jetzt neue Inplantate...die Kosten aber!!!

Zahnlücke Krankenkasse?

Ich hatte Karies und es hat meine Zähne zerstört. Ich habe jetzt viele Zahnlücken die mir nicht gefallen und wollte fragen was muss man machen, damit sie wieder normalaussehen? Und übernimmt die Krankenkasse die Füllung oder wie man es so nennt.

...zur Frage

Zahnlücke 3mm leicht schließen

Hallo ich bin 15 und habe eine Zahnlücke zwischen dem vorderen Schneidezähnen (3mm) .. Ich würde diese gerne schließen lassen ohne feste Zahnspange... Tipps?

Danke:)

...zur Frage

Habe mehrere Zahnlücken und würde gerne was darüber wissen?

Hallo ! Ich habe an meinem oberen kiefer mehrere Lücken. Und mich nervt es einfach so extrem. Bis jetzt dachte ich, ich könnte mein Lächeln einfach verstecken, aber jetzt werde ich als trauriges kind angesehen. Ich habe mich im internet sehr gut informiert und vieles gelesen. Eine Zahnspange würde für mich nicht in Frage kommen da es garnicht zu meinem Gesicht passt und habe schon von mehreren Leuten die die ähnlichen Zähne wie ich haben und eine Spange hatten gehört das die Zähne wieder in den normalen Zustand also mit Lücken halt zurück wollen und dann wieder Lückig werden. Ich habe mich deswegen über Zähne auffüllen informiert und das fande ich ziemlich spannend und wollte halt wissen wie das abläuft und die ungefähren Kosten oder ob das vielleicht auch die Krankenkasse bezahlt oder vielleicht auch einen Teil davon da ich auch noch 15 bin. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Soll ich meine Zahnlücke füllen? ja oder nein?

Hallo, also ich bin 18 Jahre alt und habe eine 1-2 mm große Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen. Soll ich diese Lücke jetzt füllen lassen? Hat damit jemand Erfahrung, beziehungsweise Gründe, wieso ich es nicht tun soll?

Bitte um Antworten

Greets

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?