Zahnlücke durch veneers bzw. Füllungen entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen Biild - (Arzt, Zähne, Zahnarzt)

2 Antworten

So´n Bild habe ich doch schon mal gesehen ? Ist das die tatsächliche Situation oder hast du das aus dem Internet hochgeladen ?

UK ist nach vorn geschoben. Der richtige Biß läßt sich nicht erkennen. Die Frontzähne sind schon abgesplittert. Genau wie bei einem anderen "Fall" vor ein, zwei, drei Wochen.

Der Gang zum Kieferorthopäden ist absolut notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halamadrid1337
18.05.2017, 13:32

Aber meinst du/sie das man das auch mit veneers richten kann ?

0
Kommentar von halamadrid1337
18.05.2017, 18:02

Ja sind meine
Ich kann/will keine Spange tragen weil ich zum Bund möchte

0

Lass dir doch ne spange verpassen das ist nicht so teuer so n veenie ding kostet um die 1000€ pro srück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?