Zahnlücke , zweite Zahnspange .. brauche Rat?

4 Antworten

Du solltest dir lieber Stiftzähne (dritte) setzen lassen. Sprich das mit einem Kieferchirurgen durch und mit der Krankenkasse.

Gute Besserung 😷🙋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dafür sind meine Lücken jedoch zu klein, dass dort Stiftzähne reinpassen würden.. da meine „spitzen“ Zähne sind mittig gesetzt haben , dort wo diese Zähe fehlen.

0
@Justdlo

Lass das den Kieferorthopäden entscheiden, der kennt ALLE Möglichkeiten. 👍

1

Frag bei deiner Krankenkasse nach.

Am besten ist es aber, wenn du das direkt beim Kieferorthopäden erfragst!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich war schon beim Kieferörthopäden , welcher mich dann aber zum Zahnarzt schickte und meinte das dieser das beheben kann.. der Zahnarzt meinte das er es ungern machen würde da er kunststoff an meine Zähne anbringen müsse und diese Zähne dann „gewaltig“ aussehen würden..

0

Die KK bezahlt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr! Voraussgesetzt, sie stimmen dem Heil- und Kostenplan zu! Lasse Dich beraten.

Wo sind die seitl. Frontzähne? Liegen die noch im Kiefer, oder sind die garnicht angelegt? Was sagte der KFO dazu?

Aber bei the way: Jürgen Vogel, der Schauspieler, hat so´n Gebiss, ist sein Markenzeichen geworden! Kein Grund also, sich zu schämen!

https://www.spiegel.de/panorama/leute/juergen-vogel-ueber-facebook-keinen-bock-auf-das-gesocks-a-1269109.html

Danke!

Die zähne sind nicht angelegt und werden auch nie durchkommen :(

In der heutigen Zeit ist es aber nicht leicht mit einem nicht „perfekten“Kiefer oder eher gesagt Zähnen selbstbewusst lächeln zu können :)

1

Da wäre eine Zahnspange sinnvoll, die die Lücke zwischen Eckzähnen und Schneidezahn wieder so groß macht, dass du dir Implantate setzen lassen kannst. Fehlende Schneidezähne sehen nämlich immer komisch aus.

ich habe auch die äußeren schneidezähne nicht und das sieht eig normal aus vorallem werden nach meiner zahnspange die eckzähne geschliffen

0
@Ruben22112005

Darauf würde ich mich nicht einlassen. Das sieht hinterher immer seltsam aus. Lasse dir die Eckzähne mit der Zahnspange so rücken, dass du dir die Schneidezähne mit Implantaten ersetzen lassen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?