Zahnlücke - Schneidezähne

1 Antwort

Normalerweise sollte der Kieferorthopäde doch wissen wie man das angeht.So eine Korrektur kostet einen Haufen Geld und da sollte man doch annehmen das der das auch in die Reihe bekommt...Soll der sich mal äussern.Ich würde hingehen und sagen das ich so nicht zufrieden bin.

Zahnspange nur wegen Zahnlücke?

Hallo,

Ich bin 12 und habe eine kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Sie stört mich eigentlich gar nicht, nur alle tragen heutzutage schon fast nutzlos Zahnspangen. Meine Frage ist; muss ich jetzt eine tragen, nur wegen der kleinen Lücke oder ist das alles nur Schwachsinn, was alle da herumerzählen?

...zur Frage

Kleine Zahnlücke der Schneidezähne mit Loser Zahnspange zu schließen?

Kann man eine kleine (2mm) Zahnlücke der Schneidezähne mit einer losen Zahnspange schließen?

...zur Frage

Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und das nach 7 Jahren Behandlung?

Ich habe zwischen den Schneidezähne eine große Lücke. Ich bin seit 7 Jahren in Kieferorthepädischer Behandlung. Ich selbst bin 16 und nach all den Jahren hat sich nichts an der Zahnlücke geändert. Da ich mich mit der Lücke selbst nicht schön finde und dieses Jahr meinen Abschluss mache, habe ich viel darüber gehört das man sich das Lippenbändchen weg oder verkürzen lassen kann. Hilft das?

...zur Frage

Meine schneidezähne sind schief kann man das mit einer lockeren zahnspange korrigieren?

hallo; meine Schneidezähne sind schief und da ich schon 15 bin möchte ich keine feste zahnspange mehr :) weiß jemand ob man es mit einer lockeren zahnspange über nacht oder einer festen zahnspange die innen angebracht ist korrigieren kann? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Zahnspange - Wie lange muss ich sie tragen?

Ich bin vor einigen Wochen 18 geworden und habe vor kurzem noch eine Zahnspange bekommen. Die Zahnärzte versuchen eine Zahnlücke (kompletter vorderer Backenzahn fehlt) mit der Spange zu schließen und eine weitere leichte Schiefstellung der Schneidezähne zu korrigieren. Und jetzt hab ich mich gefragt wie lange ich die Spange ungefähr noch tragen muss.

...zur Frage

lose zahnspange lücke schliesen

ich habe eine zahnlücke und habe eine lockere spange zum rausnehmen meine frage ich habe eine 2mm zahnlücke an den schneiderzähnen und kann man die mit der lockeren spange schliesen ?

danke,im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?