Zahnlöcher schlimmmm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber tun Dir denn die Löcher nicht weh? Laß mal einen Zahnarzt nachschauen, denn die Löcher werden mit der Zeit größer.

Solange du keine schmerzen hast
Ich würde mir einen Termin beim Zahnarzt machen bevor es schlimmer wird

Na ja, ohne Betäubung nicht angenehm, ich musste es aber schon viel öfter über mich ergehen lassen und habe es irgendwie doch immer wieder überlebt. ;)

(Natürlich vorausgesetzt, das sind Karies befallene Löcher!)

Das ist nicht schlimm, vorausgesetzt du gehst zeitnah wirklich zum Zahnarzt.

Hallo sasorimyheart, ich habe selbst schlechte Zähne und hatte 1 Loch in einem meiner Eckzähne. Du solltest das Loch auf alle Fälle von einem Zahnarzt schließen lassen, da sonst die Gefahr besteht, dass sich etwas entzündet. 

Ich habe mir das Loch mit einer Füllung schließen lassen, es tut zwar nicht weh, ist aber etwas unangenehm. Zum vorbeugen vor solchen Löchern hilft nur ordentliches Zähneputzen. Ich benutze eine Zahncreme, in der Silber enthalten ist. Kaufen tue ich diese über einen direkten Online Shop:

naturbox.lr-partner.com

Hier die Artikelnummer von der Zahncreme (einfach im Suchfeld eingeben): 

"25090"

Die Zahncreme ist zwar nicht ganz billig, aber sie hält definitiv was sie verspricht.

Viel Erfolg und mach einen Termin beim Zahnarzt

drover19 13.11.2015, 22:52

Achso, du musst in der Mitte der Seite auf den Online Shop gehen, sonst wirst du da keine Produkte finden.

0

Nein Nein nur weils schwarz ist. Heisst das nicht das es ein Loch ist. Und wenn auch, kann man reparieren kostet halt.

Schau einfach das du besser putzt unbedingt

Josefiene 13.11.2015, 22:36

Für eine Zahnfüllung muss      sasorimyheart doch nichts bezahlen, das wird über die Krankenkasse abgerechnet.

1

solange es nicht schmerzt nicht :)

Was möchtest Du wissen?