Zahnkrone verschluckt... Was tun?

11 Antworten

Delikate Vorstellung das sie sie wiedergefunden hat und wieder im Mund hat.

Was meinst Du mit Ausbrechen ?
Die Krone kommt auf natürlichem Weg wieder raus, mit Alkohol kann sie desinfiziert und wieder zementiert werden.

Sie sucht sich sicher den biologischen Weg und findet sicher auch den Ausgang!!

Und dann wieder rein??? Igitt

0

Wie kann ich herausfinden wer Gerüchte über mich verbreitet hat?

Vor 2 Wochen war ich mit meinen Freunden auf einer Party. Dort war ein Mädchen, welches in mich verliebt war, ich wollte aber keine Beziehung. Sie hat mich ständig umarmt und versucht zu küssen doch ich lehnte alles ab. So dachten viele das wir in dieser Nacht was am Laufen hätten. Heute sagten mir meine 2 besten Kumpels, das sie von anderen gehört haben das wir was am Laufen gehabt hätten und sie wollen mir nicht sagen von wem sie die Infos haben, da sie es nicht weitersagen dürfen. Ich habe das Mädchen angeschrieben und sie hat auch selber bestätigt das sie in dieser Nacht nichts mit mir hatte. Mittlerweile hat sie schon einen neuen Freund. Was kann ich tun um herauszufinden wer diese Lügen verbreitet hat und wie kann ich die Wahrheit ans Licht bringen?

...zur Frage

Kann eine Zahnkrone von der Form geändert werden, wenn sie bereits fest eingesetzt ist?

Mein Zahnarzt hatte mir eine Zahnkrone aus Keramik fest eingesetzt vor ca. einem 1/2 Jahr. Mich stört an der Krone das diese etwas zu breit und ein wenig zu dick ist. Kann der ZA noch etwas von der Breite abschleifen?? Kann der ZA noch etwas von der Dicke abschleifen oder muss eine Zahnkrone eine bestimmte Dicke an Zahnschmelz haben??

...zur Frage

Zahlt zahnkrone die krankenversicherung?

Brauche eine zahnkrone weil ich eine große lücke habe zahnarzt meint 400€ rum zahlt ein teil krankenversicherung

...zur Frage

Wo bekomme ich ein praktisches Haushaltsbuch her, damit ich mehr Geld spare?

Ich gebe zu viel Geld aus. Also es passt nicht mit dem zusammen, was ich verdiene, wie mir jetzt auffiel. Meine Mutter sagt, ich sollte ein Haushaltsbuch führen. Ok, kann man ja mal versuchen. Aber wo krieg ich so was her? Nicht irgendeines, sondern eins, das auch beim Sparen hilft?

...zur Frage

Gerade zähne bekommen aber wie..?

Hallo ich (14.w) habe sehr schiefe Zähne die auch sehr nach vorne stehen und das belastet mich schon sehr lange ich traue mich nicht mal mehr zu lachen oder zu reden.. Eine Zahnspange kommt für mich nicht in Frage.. ich wollte es mit diese Invisalign (aligner) schienen versuchen aber wir können es leider nicht bezahlen da sie 5000 € kostet.

Gibt es noch eine andere lösung Für gerade zähne ? Ich würde alles tun außer eine normale zahnspange... Kann man das vllt operieren ? Oder irgendwas?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Dumme kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wird der Zahnarzt einen gesunden Zahn ziehen und durch eine Zahnkrone ersetzen?

In der Kindheit hatte ich ein Fahrradunfall und habe deshalb an einem Schneidezahn vorne eine Zahnkrone. Die Zahnkrone unterscheidet sich aber ein wenig von dem echten Zahn in der Zahnfarbe und der form. Man sieht es zwar erst, wenn man genauer hinguckt aber es stört. Kann mir der Zahnarzt den gesunden Schneidezahn abschleifen und auch durch eine Zahnkrone ersetzen? Was gibt es für Lösungen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?