Zahnkrone Kosten hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

dasist noch absolut im Rahmen. Wir haben da mal eine Auswertung gemacht, was andere Leute dafür zahlen. Schau mal die Statistik. Da kannst du genaueres lesen http://www.kosten-beim-zahnarzt.de/zahnkrone-kosten.html

Ist alles immer anhängig vom Material. Du kannst sonst auch eine zweite Zahnarztmeinung einholen und dadurch versuchen mehr zu sparen. Und wenn du nicht so viel Geld übrig hast bzw. nicht auf einmal zahlen kannst, vereinbare mit deinem Zahnarzt eine Ratenzahlung. Das machen die meisten Zahnärzte mit, ohne jegliche Verzinsung.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Zahnkrone Kosten im Durchschnitt - (Kosten, Zahnkrone)

Ist leider eine sehr teure Geschichte, bei meinem Vater hat es 1400€ gekostet wurde aber einglück 100% von der Krankenkasse übernommen.

Was möchtest Du wissen?