Zahnkrone abgefallen - lieber Notdienst oder warten bis Montag?

7 Antworten

wenn Du keine Schmerzen hast, dann würde ich bis Montag warten.Vielleicht liegst Du ja mit der Krone noch in der Zeit der Garantie

Wenn du keine Schmerzen hast,würde ich bis Montag warten.Sonst musst du nämlich auch noch den Notdienst bezahlen.

Ne, wenn sie in diesem Quartal schon beim Zahnarzt war reicht die Quittung aus! So war es bei mir bislang immer. Musste nie den Notdienst bezahlen! Lediglich das Übliche, was man beim "normalen" Zahnarzt auch bezahlen hätte müssen.

0

Würde an Deiner Stelle bis Montag warten. Von Zahnärztlichen Notdiensten habe ich bis dato nur negatives gehört...

zahnkrone schmerzt

hallo,

ich hoffe, es ist jemand online, der ahnung hat. und zwar wurde vor 2 jahren nach einer wurzelentzündung der nerv entfernt und ne krone mit so nem metallstift drübergesetzt. seit heute tuts wieder ganz schön weh. jetzt meine frage:

zahnärtlicher notdienst oder bis morgen warten?

mein zahnarzt weis ja bescheid, was alles genau gemacht worden ist. könnte der was machen, ohne die teure krone zu beschädigen? oder macht der notdienst auch das gleiche, was mein persönlicher zahnarzt machen würde?

...zur Frage

Zahnkrone mit 17 schon bekommen?

Hey also mein Vorderzahn ist damals in der grundschule abgefallen bei einem unfall und bisdahin hab ich was dazu geklebt bekommen. Jedoch stört es mich mittlerweile weil die farbe nicht mehr passt und das stück unförmig ist. Und es hieß das ich wenn ich älter bin eine krone bekomme und oben meine frage kann man schon mit 17 eine krone bekommen oder muss man bis 18 warten weil meine zähne würden sich eh nicht mehr verändern würde gerne jetzt schon die krone bekommen geht das?

...zur Frage

Vollkeramikkrone - Sieht man den Zahnfleischrand-Unterschied stark?

Hallo, wie stark fallen die 2 Kronen auf? Fallen sie überhaupt auf? Könnt ihr sehen wo die Kronen sind? Irgendwie finde ich sie nämlich nicht so gelungen -.- Danke

...zur Frage

Zahnschmerzen, Loch im Zahn entdeckt, kann ich bis Montag abwarten oder muss ich den Zahnarzt-Notdienst kontaktieren?

Ich habe seit drei Tagen Zahnschmerzen, ursprünglich dachte ich meine Zahnfleisch hat sich entzündet und es reguliert sich wieder. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich immer noch Schmerzen und habe bei einer Selbstkontrolle, ein Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Frage ist nun, ob ich sofort zum Zahnarzt gehen sollte oder bis Montag warten?

...zur Frage

Zahnfüllung eben abgefallen? :O

Vor c.a 2 Wochen hab ich ne Zahnfüllung bekommen eben ist es mir beim Essen Grundlos abgefallen kann man da nichts mehr retten ? Darf ich mir jetz noch die Zähne putzen ? Muss ja bis Montag warten habe Angst wegen Bakterien das vill maden reinkommen wie in Videos die ich schon gesehen hab :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?