Zahnkrone abgefallen - lieber Notdienst oder warten bis Montag?

7 Antworten

wenn Du keine Schmerzen hast, dann würde ich bis Montag warten.Vielleicht liegst Du ja mit der Krone noch in der Zeit der Garantie

Wenn du keine Schmerzen hast,würde ich bis Montag warten.Sonst musst du nämlich auch noch den Notdienst bezahlen.

Ne, wenn sie in diesem Quartal schon beim Zahnarzt war reicht die Quittung aus! So war es bei mir bislang immer. Musste nie den Notdienst bezahlen! Lediglich das Übliche, was man beim "normalen" Zahnarzt auch bezahlen hätte müssen.

0

Ich denke du kanst bis Montag wartenw enn es nicht weh tut oder so.. Oder ruf beim Zahnnotdienst an und frage ob du kommen sollst..

Zahnkrone mit 17 schon bekommen?

Hey also mein Vorderzahn ist damals in der grundschule abgefallen bei einem unfall und bisdahin hab ich was dazu geklebt bekommen. Jedoch stört es mich mittlerweile weil die farbe nicht mehr passt und das stück unförmig ist. Und es hieß das ich wenn ich älter bin eine krone bekomme und oben meine frage kann man schon mit 17 eine krone bekommen oder muss man bis 18 warten weil meine zähne würden sich eh nicht mehr verändern würde gerne jetzt schon die krone bekommen geht das?

...zur Frage

Provisorische Zahnkrone bohrt sich ins Zahnfleisch beim Beißen

Heyho freunde, ich war heute beim Zahnarzt und mir wurde eine provisorische Krone rangemacht am rechten Backenzahn. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass beim Zubeißen sich die provisorische Krone in das Zahnfleisch reinbohrt, es blutet aber nicht.

Ich habe angst, dass es sich nicht nach einer Zeit entzündet oder sonst was, sollte ich jetzt also nochmal den Zahnarzt anrufen und bescheid geben?

...zur Frage

Vollkeramikkrone - Sieht man den Zahnfleischrand-Unterschied stark?

Hallo, wie stark fallen die 2 Kronen auf? Fallen sie überhaupt auf? Könnt ihr sehen wo die Kronen sind? Irgendwie finde ich sie nämlich nicht so gelungen -.- Danke

...zur Frage

Zahnschmerzen, Loch im Zahn entdeckt, kann ich bis Montag abwarten oder muss ich den Zahnarzt-Notdienst kontaktieren?

Ich habe seit drei Tagen Zahnschmerzen, ursprünglich dachte ich meine Zahnfleisch hat sich entzündet und es reguliert sich wieder. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich immer noch Schmerzen und habe bei einer Selbstkontrolle, ein Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Frage ist nun, ob ich sofort zum Zahnarzt gehen sollte oder bis Montag warten?

...zur Frage

Zahnfüllung eben abgefallen? :O

Vor c.a 2 Wochen hab ich ne Zahnfüllung bekommen eben ist es mir beim Essen Grundlos abgefallen kann man da nichts mehr retten ? Darf ich mir jetz noch die Zähne putzen ? Muss ja bis Montag warten habe Angst wegen Bakterien das vill maden reinkommen wie in Videos die ich schon gesehen hab :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?