Zahnklammer über nacbt bleibt nicht drin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchaus möglich, dass die nachts stört, und du sie in einem eher schlafenden als wachem Zustand raus nimmst.

Ging mir auch so, bis ist sie nachts einfach nicht mehr getragen habe. Habs dem Kieferorthopäden gesagt...dass die stört und ich deswegen schlecht schlafe. Ging dann allerdings auch ganz fix, dass ich ne feste Spange bekommen hab, weil die Lockere halt wenig Erfolg gebracht hätte.

(Was man sich auch hätte sparen können...1 Jahr nach Behandlungsende kamen meine Weisheitszähne und danach war alles schiefer als vorher...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleTi
26.07.2016, 23:11

Ok danke ich werde mal mit ihr reden:)

0

Vielleicht tust du sie in der Nacht im Unterbewusstsein raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleTi
26.07.2016, 23:10

Ja das denke ich auch aber wie kann es sich bessern?😳

0

Was möchtest Du wissen?