Zahninnenseite fühlt sich rau an, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir würde da spontan nur Zahnstein oder Zahnbelag einfallen. Ich denke nicht das es was mit den Nüssen zu tun hat. Zahnstein bekommt man auch mit guter mundhygiene. Manche mehr, manche weniger. Versuch es dir anzusehen. Sollte es weiss sein und abzukratzen ist es nur Zahnstein.

Hoffentlich ist Das jetzt kein "unnötiger Kommentar" ;-) Könnte natürlich sein, daß Etwas rausgebrochen ist. Ein "Rauhgefühl" nach Speisen kann zwar sein aber eigentlich nicht mehr nach sovielen Stunden. Statt zum Zahnarzt zu gehen würde ich mir einfach mal so einen Eckspiegel wie ihn der ZA hat für ca. 7 Euro kaufen und selbst ansehen. Der hat eine eingebaute Lupenwirkung. Per Internet solltest Du herausfinden wo es Sowas gibt, sicher in jeder größeren Stadt. Zum ZA würde ich deshalb nicht gehen: aerztepfusch-und-behandlungsfehler.de

Was möchtest Du wissen?