Zahngeschiebe

1 Antwort

Nein. Das Teil ist doch da um den Kiefer zu verändern. Würde es nicht nachgezogen werden würde sich der Kiefer nicht verändern.    Da musst du eben durch. Wie jeder andere mit einer lockeren oder festen Zahnspange auch.

Käufer stellt unmögliche Forderungen.

Habe einen alten Motorroller bei ebay verkauft. Ich habe reingeschrieben das die meisten teile vorhanden sind, es aber vorkommen kann das mal hier mal da eine schraube und andere kleinteile fehlen können. Nun war die person da um das gute Stück abzuholen. Direkt hatte er alles zu bemängeln. Dies würde fehlen das würde fehlen. Trotz allem hat er ihn mitgenommen. Nun habe ich per email eine liste mit allen fehlteilen und teile die an dem roller defekt sind erhalte. Wirklich jedes fehlteil steht auf der liste. Bis zu einem gewissen punkt habe ich Verständnis. Aber ich habe die befürchtung das er nicht locker lassen wird. Er war schon vor ort sehr aufdringlich. In der auktion steht übrigens drin das ich keine Garantie gebe. Jemand eine idee wie man mit so Zeitgenossen am besten umgeht? Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Apple Iphone 6 Reparatur abgelehnt - Schrauben manipuliert?

Guten Tag,

und zwar habe ich vor 3 Tagen mein Iphone 6 in die Reparatur von Apple mittels UPS geschickt. Hat alles wunderbar geklappt!

Der Schaden den ich Reparieren möchte ist die Frontkamera (Hat sich mal wieder verschoben --> Halbmond) Da das Iphone nicht mal ein Jahr alt war und ich es schonmal aufgrund des selben Problemes eingeschickt habe, dachte ich es läuft unter Garantie.

Heute bekam ich per Email, das ich für die Reparatur 680€ zahlen soll, da ein weiterer Schaden festgestellt wurde und zwar an eine der beiden Schrauben (Neben dem Akku-Stecker) soll die Schraube manipuliert worden sein.

Apple hat mir ein Bild zugeschickt und Ja, es sieht total entrundet aus, normaler weise sollte ja ein Kreuz zusehen zu sein. Apple unterstellt mir nun, dass ich SELBER oder eine unbefugte Werkstadt am Handy war gebastelt hat. Ich kann aber zu 100% sagen, dass ich selber oder jemand anderes als APPLE nicht an meinem Handy rumgeschraubt hat.

Es kann nur Apple selber gewesen sein, als ich es am Anfang dieses Jahres eingeschickt habe.

Ich finde es eine schweinerei, 800€, 1 Jahr Garantie ist noch nicht mal abgelaufen! Vermutlich wollen Sie es nur so aussehen lassen..

Habt Ihr welche Tipps? Was kann ich noch machen oder hatte jemand selber mal so ein Problem und ist dann vorgegangen.

...zur Frage

neue lichtmaschine, der freilauf pfeift, garantie?

Hallo Community, Habe vor einem halben Jahr eine rundumerneuerte lichtmaschine einbauen lassen, da meine vorherige den Geist aufgegeben hat, der Verkäufer hat gesagt ich soll den beleg und Rechnung behalten da 2 Jahre Garantie auf die lichtmaschine, soooo ... Jetzt ein halbes Jahr später fängt es an zu quietschen, habe es von einem befreundeten Kfz-mechaniker untersuchen lassen, der hat festgestellt, dass es der freilauf der lichtmaschine ist der so pfeift, er hats ein wenig eingefettet, riet mir aber zum Opel Händler zurückzugehen und meine Garantie auszunutzen, den freilauf entweder zu ersetzen oder reparieren lassen von denen, so meine Frage ist nun, da es ein garantiefall ist müssen die mir das reparieren oder ersetzen, zählen da auch die Arbeitsstunden dazu, ich mein eigentlich schon oder, sollte auch zur Garantie gehören oder? Kennt sich da wer aus?

Liebe Grüße jeffmunce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?