Zahnfüllungen, wie viel habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen, die Füllungen wirst du behalten..

Aber ich meine, die wirst du irgendwann bestimmt nicht mehr merken..

Ich bin 16 und hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinen Zähnen.. und darüber bin ich auch froh.

Nein damit wirst Du mit Sicherheit nicht Dein ganzes Leben herumlaufen müssen. Ich schätze mit 45 hast Du die dritten Zähne.

Besser durch nachwachsen wird es nicht.

Nein das wächst nicht wieder zusammen. Die Löcher bleiben und werden größer, wenn man sie nicht füllt.

Da wundert man sich noch, wenn Leute sich vorm Zug werfen^^.

0

ich habe angst und putze mir jetzt die zähne

Lass dir Kunststofffüllungen machen. Da siehste nix :-). Aber Zuwachsen tut da nix mehr.

Ich hatte mal 3. Aber die sind alle wieder rausgefallen :D

Was möchtest Du wissen?