Zahnfüllung spürbar!

7 Antworten

Hallo,sind denke ich noch Reste von der Füllungslegung, müßte in den nächsten Tagen besser werden, geht beim Putzen weg, falls nicht würde ich nochmal zu deinem Zahnarzt gehen, damit er die Füllungen überpoliert.Ist aber nichts schlimmes

Geh noch mal zum Zahnarzt und laß Dir was dich stört abschleifen

Du solltest nochmal zum Behandler gehen und fragen, ob er die Füllungen nochmal polieren kann- vieleicht sind sie noch etwas rau (die Zunge spürt minimalste Unebenheiten). Normalerweise sollte man nichts spüren können. (zahntechnischer Rat ;) )

Apfel essen nach Zahnfüllung?

Habe beim Zahnarzt gerade eine Füllung bekommen. Ist es ein Problem wenn ich jetzt einen Apfel esse? Die füllung habe ich vorne bei den 2 Vorderzähnen bekommen

...zur Frage

Kann eine Zahnfüllung durch essen von einer Paprika abbrechen?

Hallo Leute. Ich habe gestern meine erste Zahnfüllung bekommen hinten am Backenzahn. Gerade habe ich ein Stück Paprika gegessen und auf einmal ein knacken gehört von dieser Stelle. Kann diese Zahnfüllung so schnell abbrechen ? Sollte ich am besten morgen nochmal zum Zahnarzt ?

...zur Frage

Zahnfüllung Haltbarkeit

hi,

Ich habe letztens eine Kunststofffüllung an einem Backenzahn bekommen. Jetzt hab ich gelesen, dass Zahnfüllungen ca. 6 Jahre halten. Was passiert, wenn diese Jahre vorbei sind? Fällt die Füllung raus? Oder wird sie einfach nur abgenutzt? Verkürzt Kaugummi die Haltbarkeit? Ich habe nämlich Angst, irgendwann auf etwas Hartes zu beißen. Kennt sich jemand damit vielleicht aus?

LG

...zur Frage

Zahnfüllung wie läuft es ab?

Hallo

Meine Freundin, hat ein kleines Loch im Backenzahn und bekommt morgen eine Füllung, und wollte gerne wissen wie so etwas abläuft.

Und wie sich das Bohren anfühlt und die Füllung.

PS: Findet ihr es schlimm, mit 14 das erste kleine Loch zu haben ?

...zur Frage

Ist es nochmal das es so pocht?

Hallo mir ist vorhin meine zahnfüllung beim zähneputzen rausgefallen. Und jetzt pocht die Stelle total, ich habe kopfschmerzen und es schmerzt auch an der Stelle wo jetzt das große Loch ist.

Ist das normal ? und was kann ich jetzt dagegen tun. Ich kann ja jetzt nicht zum Zahnarzt gehen.

...zur Frage

Muss ich eine Zahnfüllung bezahlen, wenn der Zahn 10 Tage später gezogen wurde?

Hallo,

habe per Vollnarkose einen Zahn gefüllt bekommen, obwohl es in einem Vorgespräch hieß, dass dieser zu 90 % nicht mehr zu retten sei und gezogen werden soll. Er wurde trotzdem gefüllt. Da die Füllung so tief war, musste der Zahn 10 Tage später wieder gezogen werden. Jetzt habe ich eine Rechnung über 130,00 EUR für diesen Zahn bekommen.

Muss ich diese trotzdem bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?