zahnfüllung im frontbereich ein paar stunden nach behandlung herausgebrochen, was jetzt?

4 Antworten

wie wird der zahnarzt das wieder füllen???

Ja natürlich. Er hatte die Füllung nicht ordentlich gelegt. Sie hätte nicht herausbrechen dürfen und die Zahnzwischenräume dürfen nicht miteinander verblockt sein. Du mußt ohne Probleme mit der Zahnseide dazwischen kommen. Laß Dir nichts erzählen, notfalls gehe zu einem anderen Zahnarzt.

Hallo.   

Da hast du leider Pech gehabt, das kann passieren. Ich würde rasch nochmal zum Zahnarzt gehen und dieser Zahnarzt wird dir das Loch dann sicher nochmal stopfen. Gute Besserung.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

ZUm Zahnarzt gehen und das schnellstmöglich wie er es füllt kann dir egal sein, solange er es diesmal richtig macht

Muss eine Füllung ausgetauscht werden?

Hallo zusammen,

ich bin männlich und 19 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 11 Monaten eine Zementfüllung (Amalgam wollte ich nicht und Zement ist zuzahlungsfrei) an einem Backenzahn erhalten.

Siehe Foto.

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt zur Kontrolle und er meinte die Füllung muss ausgetauscht werden das sich unter der Füllung Karies gebildet hat (Dunkler Schatten).

Aber geht nicht beim Bohren auch etwas vom Zahn verloren?

Ich bin erst 19, wie lange geht das mit dem Zahn noch?

Ich hatte an dem Zahn nach der ersten Füllung schmerzen wird das wieder so sein?

...zur Frage

Keine Zahnfüllung

Hallo,

Ich war heute beim Zahnarzt, es musste an einen Zahn gebohrt werden. Der Zahnarzt sagte mir er wird keine Füllung rein machen der Zahn muss sich erstmal beruhigen. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Ich habe so eine paste reingekommen mit Nelkenöl. Ist das normal? Und da kann nichts passieren? LG und danke (-:

...zur Frage

woran erkenne ich eine qualitativ hochwertige Zahnfüllung?

muss zum Zahnarzt will aber ne gute Füllung die lange hält (kunststoff, kein teures Keramik)

...zur Frage

Wie erkenne ich eine provisorische Zahnfüllung?

Ich war gestern beim Zahnarzt und habe eine Füllung bekommen. Ist ein großes Loch gewesen (war aber keine Wurzelbehandlung) und bei mir muss noch einiges saniert werden im Moment. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, meine Füllung ist nicht wie die anderen und es ist auch kein Amalgam drin, sondern so ein grau-weißes Gemisch. Allerdings wurde jetzt auch kein neuer Termin gemacht, so dass ich nicht denke, dass es eine provisorische Füllung ist, denn die müsste ja bald wieder raus, oder? Nach der Behandlung war ich ein wenig betreten, so dass ich vergessen habe, das anzusprechen. Ich wollte noch anrufen und nachfragen, aber da war die Praxis schon nicht mehr besetzt und die sind erst Montag wieder da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?