zahnfüllung draußen.. zahnarzt ist im urlaub.. was kan ich machen?

12 Antworten

Wenn die Füllung nicht wieder reinkommt,wirst Du den Zahn bald verlieren.Selbst kannst Du da nichts reinstecken.Ihr solltet eben einen weiteren Weg in Kauf nehmen und zum Notarzt fahren.Kämpfe um jeden Zahn,dafür wirst Du im späteren Alter Dir selbst dankbar sein.

Du solltest schon zu einem anderen ZA gehen, von dem Zahn könnte etwas abbrechen und sicherlich reagiert der Zahn bei kalt/warm empfindlich oder ist das ein
wurzelbehandelter Zahn ?
Vllt hat Dein ZA eine Vertretung, sonst kannst Du auch zum zahnärztl. Notdienst fahren.

so weit wird der nächste zahnarzt nich weg sein oder? viel kannst du da eh nicht machen das loch geht von alleine nicht weg. zahnarzt suchen und hingehen

Weisheitszahn Zahnfleisch löst sich?

Ich bekomme einen Weisheitszahn, ich bin mir sicher weil man ihn auch schon mit dem Finger unter dem Zahnfleisch spüren kann. Aber zwei Backenzähne weiter hat sich ein Stück Zahnfleisch gelöst und jetzt hab ich einen losen Lappen Zahnfleisch nebendrann hängen, hat das etwas mit dem Weisheitszahn zutun ? Oder sollte ich damit lieber schnell zum Zahnarzt?

...zur Frage

Unangenehmes Ziehen nach Zahnfüllung?

Küzlich habe ich meine erste Zahnfüllung erhalten.

In meinem Weisheitszahn hatte sich Karies gebildet. Schmerzen hatte ich überhaupt keine.

Mein Zahnarzt hat gebohrt und anschließend eine Füllung verwendet. Jetzt, ca eine Woche später, spüre ich ein leicht unangenehmes Ziehen, wenn ich meinen Weisheitszahn zum Kauen verwende. Das war vorher nicht so.

Was kann das sein? Was könnte der Zahnarzt falsch gemacht haben?

Danke euch sehr herzlich!

...zur Frage

Sind Schmerzen nach einer Zahnfüllung normal?

Hallo,

ich war gestern beim Zahnarzt, der festgestellt hat das ich ein Loch hatte. Nun hab ich ne Füllung drin aber heute habe ich tierische schmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Zahnfleisch entzündet wegen Weisheitszahn?

Hallo, Der zahnarzt hat entschieden, dass meine Weisheitszähne drinen bleiben können. Diese sind jetzt immer noch am kommen und dadurch ist das Zahnfleisch an der Stelle manchmal entzündet was nicht angenehm ist. Gibt es da irgendein mittel, dass beim abklingen hilft? Oder kann da nur der Zahnarzt helfen?

...zur Frage

Zahnschmerzen vor dem Urlaub?

Ich fahre morgen abend für 10 tage in den Urlaub. Seit 2 tagen hab ich abends ein ziehen an verschiedenen zähnen, kann aber leider nicht zum Zahnarzt weil der im urlaub ist. Kennt jmd ein Hilfsmittel wie ich die Zahnschmerzen überbrücken kann?

...zur Frage

So einfach Zahnarzt wechseln?

Durch eine unbehandelte zahnwurzelentzündung ist mein gesicht angeschwollen und mein zahnarzt gerade für 2 wochen im urlaub. Ich habe allerdings ein jobangebot als model bekommen, dies kann ich aber erst machen sobald mein geaicht wieder normal ist. 2 wochen ist aber definitiv zu lange... Könnte ich einfach zu einem anderen zahnarzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?