Zahnfüllung die X-te

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine neue Füllung! die krone wollten sie dir nur geben, weil du privatversichert warst und die abkassieren wollten!!

p.s. ich mag deine art fragen zuformulieren^^

Wenn nur die Füllung raus ist, wird er wieder eine neue Füllung machen könnnen. Ich breche mir stückchenweise die Zähne ab und bin immer wieder erstaunt, wie viel mein Zahnarzt ohne große Kosten und Kronen wieder nachmodellieren kann.

Ich will auch zu deinem Zahnarzt!

0
@jennyblomma

Wenn Wiesbaden nicht zu weit für dich ist, sage ich Dir gerne, wie er heißt :-).

0

Das wird Dir Dein Zahnarzt sagen :-)

Ich nehme mal an, wenn erneute Füllung möglich ist, dann diese Variante. Je nachdem, wieviel vom Zahn noch übrig ist, damit die Füllung haften kann.

Was möchtest Du wissen?