ZAHNFREILEGUNG zu gewachsen man sieht das Bracket nicht mehr & den Zahn auch nicht, normal?!? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin zwar kein doc, aber so wie sich das anhört muss früher oder später nochmal operiert werden. Wenn das ganze zugewachsen ist, kann es womöglich sein, das es sich irgendwann entzündet.

Diianamausii 25.06.2012, 23:14

:( oh man ich bekomm gleich einen Anfall, trptzdem danke für deine Hilfe.

0

Fall's es jemand wissen will, es wurde nicht nochmal operiert es war ein Guter artzt und der hat das Bracket angebracht und das ist das wichtigste ,mit der kette am Bracket ziehen sie jetzt den zahn raus ;) :D

vieleicht wird der zahn per op entfernt werden müssen, wenn alles andere nicht half. Ich hatte 2 Eckzähne oben rechts.

Diianamausii 25.06.2012, 23:05

wurden die bei dir auch versucht freizulegen? und wenn ja, war es bei dir auch nach einer woche wieder alles zu gewachsne und man hat das Bracket nicht mehr gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?