Zahnfreilegung - Silberkettchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als ich meine Zahnspange bekommen habe, hatte ich keine Schmerzen. Aber ich habe das selbe Problem wie du. Mein linker, oberer Eckzahn will nicht raus, da der eine Zahn irgendwie komisch im Gaumen liegt, ka😂 Bekomme übernächste Woche Montag die Zahnfreilegung...Keine Lust😂 Wie ich das jetzt verstanden habe, läuft das so ab: Milchzahn wird gezogen, kleines Fenster wird in den Gaumen geschnitten um an den Zahn zu kommen, Bracket wird drauf geklebt und der Zahn wird mit der Zahnspange verbunden. Bei mir steht drauf, dass es ca. eine 3/4 Stunde dauert. Also ich glaube es😂 Sehe es ja übernächste Woche😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awesomexwisper
04.08.2016, 20:51

Wollte fragen wie es gelaufen ist

0

Was möchtest Du wissen?