Woran erkennt man Zahnfleischtaschen? Habe gar kein Blut beim Zähneputzen oder bei Zahnseide und keine Schmerzen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas hab ich auch, auch ohne das ich das an irgendetwas  selber merken würde.

Mein Arzt sagt man solle mit einer elektrischen Bürste putzen und damit das Zahnfleisch massieren. Das kann die Taschen verkleinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis61
07.03.2016, 00:37

vielen dank für deine antwort. es scheint auch nichts schlimmes zu sein. aber vorsorge schadet sicher nicht :)

0

könnte es sein, das du eine Zahnfleischenzündung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis61
07.03.2016, 00:38

danke für deine antwort! macht sich diese denn nicht irgendwie bemerkbar? habe nämlich gar keine Probleme. War nur am Termintag erkältet (und da schwillt das zahnfleisch bei immer etwas an aber das legt sich wieder).

0

Du kannst mit dem stumpfen Ende einer Nadel mal gucken wie weit du rein kommst.^^ Wenn das Nadelöhr verschwindet hast du ein Problem. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis61
07.03.2016, 23:05

Danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?