Zahnfleischlächeln behandlung?

3 Antworten

Guten Tag ich kann mir das schon vorstellen mit deinem Zahnfleisch wenn du lachst dann ist fast alles rot im Mund vom Zahnfleisch und unten kommen ein bisschen Zähne ist das so?

Und was gibt es da jetzt? Habe ich noch nie gehört dass man da was machen kann dagegen.

Ja hab ordentlich recherchiert und wollte nur mal diese Fragen beantwortet haben, von jemandem, der es vielleicht sogar selbst machen lassen hat

0

Das hört sich aber sehr ungesund an. Zeige einfach dein Zahnfleisch. Hauptsache deine Zähne sind gesund.

Belastet leider die Psyche enorm.

0
@Profile0012

Quatsch! Wenn es deine Psyche belastet, musst du zum Psychodoc. Sich für kleine Zähne zu schämen ist echt krank!

1
@Maarduck

Das kommt von jemandem, der dieses Problem nicht hat und deshalb scheinbar nicht mitfühlen kann. Danke für deine Betitelung, dann bin ich eben krank :)

1

Was möchtest Du wissen?