Zahnfleischhhh schmerzen?

2 Antworten

Wenn das weggebrannt wurde hast du bestimmt eine Betäubung bekommen ,wenn diese nachlässt sind schmerzen normal

Ja,du solltest noch mal zum Zahnarzt gehen

Soll ich zum Zahnarzt Notdienst?

Hallo zusammen.

Ich war heute morgen beim Zahnarzt und dort wurde mir ein Backenzahn gezogen.

Jetzt etwa 8 Stunden später merke ich das etwas in meinem Mund nicht stimmt.

Es ragt aus der Stelle wo der Zahn war eine Art Fleischlappen hervor der dunkel rot ist.

Morgen gehe ich auf jeden Fall zu meinem Zahnarzt aber da ich dazu nichts im Web Finden könnte Frage ich mich was das sein kann und ob ich direkt zum Zahnarzt Notdienst soll.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Weiße Haut im Zahnfleisch

Hallo! Seit einer langen Zeit, habe ich im Zahnfleisch an der oberen Stelle weisses Zahnfleisch. Also das sieht rau aus und es ist ein klein wenig gräulich. Das Komische ist aber, dass es nicht wehtut oder brennt. Außerdem, wenn ich mit meinem Finger oder mit der Zunge drüber gehe, fühlt es sich genau so an wie auf der anderen Seite. Die weisse Stelle im Zahnfleisch macht mir zwar keine Probleme, aber es sieht nicht wirklich schön aus und zum Zahnarzt traue ich mich nicht. Kann mir da einer von euch helfen und schreiben was das sein kann und wie man es am besten weg bekommt?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Schwellung/Entzündung am Zahnfleisch?

Mein Weisheitszahn (rechts) wächst langsam raus. Seit einigen Tagen habe ich an beiden Seiten (hinter dem Backzahn) am Zahnfleisch eine Schwellung. Am Weisheitszahn ist sie ziemlich groß. Am Anfang dachte ich, dass liege am Weisheitszahn, aber warum dann auch links? Demnach dachte, das wäre eine Entzündung und benutzte daher eine Creme gegen Schmerzen. Es linderte auch die Schmerzen, doch sobald ich wieder was im Mund habe, ausser Wasser, schmerzt es. Das sieht so aus, als hätten meine Zähne mein Zahnfleisch zerquetscht. Soll ich lieber zum Arzt gehen? Zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden? Denn ich besuche noch alle sechs Wochen den Kieferorthopäden (trage nur die lose Spange). Er sagte auch, dass mein Kiefer diesen Weisheitszahn braucht... Ich wäre eigentlich längst bei einem Arzt gewesen, doch aufgrund meiner Praktikumszeit passt es nicht. Frei nehmen klappt auch nicht. Nun, hat jemand Erfahrung damit und kann mir Ratschläge geben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Geschwollene stelle über zahnfleisch?

Hallo zusammen. Ich war vor 4 Wochen beim Zahnarzt. Ein Zahn war schmerzempfindlich gegen dagegen klopfen. Er hat aber nichts gesehen.(geröntgt hat er nicht ) Meinte einfach bissel überreizte Zähne. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Nun habe ich festgestellt, daß an dem Fleisch über dem zahnfleisch eine Schwellung ist die wehtut wenn ich dagegen drücke. Das zahnfleisch ist bisschen gerötet. Es ist aber genau über der stelle wo der Druck empfindliche Zahn ist. Ich geh morgen zum Zahnarzt. Was könnte das sein? Meine Mutter meint vllt ne Tasche?

...zur Frage

Zyste/Fistel oder Aphthe?

Morgen !

Mir ist heute morgen aufgefallen, das ich naja wie beschreibe ich das jetzt am besten, ne etwas hellere ( nicht weiß aber auch nicht die Farbe des Zahnfleisches) Ellipse auf dem Zahnfleisch habe, die wohl bei Kontakt mit dem Finger etwas wehtut . Da stellt sich mir die Frage ob sich eher um eine Aphte, Zyste oder Fistel handelt . Habe auch das Gefühl das die Stelle leicht geschwollen ist wenn ich mir dem Finger drüber fahre. Habt ihr ne Ahnung ? :/

Werde morgen so oder so zum Zahnarzt gehen, da ich noch ne Zahnklammer habe , nur um mich schon Mal mental drauf vorzubereiten.

Danke für eure Hilfe und Aufmerksamkeit :)

...zur Frage

Beule am Zahnfleisch was tun?

Hallo ich habe seit gestern eine Beule an meinen hinteren Backenzähnen und alles ist stark geschwollen. Ich habe erstmal ne Ibu genommen und mit Kamille und Salzwasser gespült. Heute ist sie noch genauso groß aber auf der Beule sind jetzt so helle Flecken und es schmerzt ein wenig beim schlucken und wenn man dagegen kommt. Muss ich damit morgen zum Zahnarzt oder schwillt das von alleine ab und was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?