Zahnfleischfalte über Retainer gewachsen?

1 Antwort

Vielleicht muss an den Retina noch etwas nach geschliffen werden beim Kieferorthopäden. Bei mir war es auch so. Ich hoffe ich kann dir dabei gut helfen?

Den Retainer hab ich schon ein paar Jahre drin, und zuvor gab es nie Probleme, ich glaub also nicht, dass man irgendwas abschliffen sollte. Unangenehm hat es sich auch noch nie angefühlt

0

Blase am Zahnfleisch was kann es sein?

Hallo mir sind vor paar Jahren meine beiden Schneidezähne oben abgebrochen weil ich aufs Gesicht gefallen bin nach ner zeit habe ich auf der einen Seite ne Blase bekommen die sich mit Eiter und Blut gefüllt hat , Zahnarzt hat nen Gel rein gespritzt mehr Mals als es Nicht besser geworden ist , habe ich es i.wann so gelassen und habe nun alt ne kleine Beule da die sich ab und zu mal mit Eiter und Blut füllt aber nur noch selten und wenig ( sind nun ca schon 2-3 Jahre so)

Nun habe ich ne Blase auf der Seite des anderen Zahnes bekommen also habe ich mit einer Pinzette das geöffnet dass das Blut raus kann und gesehen das dahinter ein kleines schwarzes Teil so groß wie der Durchmesser einer dünnen Nadel ist . Nun will ich mal wissen was es sein kann ://

Habe Höllen Angst vorm Zahnarzt :/

...zur Frage

Zähne selber ziehen?

War heute beim Zahnarzt der nicht gerade freundlich war. Habe 3 Zähne unter Eiter und stark entzunden 2 Wurzelbehandlungen schon gemacht aber die schmerzen sind unerträglich die Backe wird immer dicker und pocht immer mehr und er will einfach nicht ziehen sondern nochmal probieren kann schon Tage nicht schlafen die Schmerztabletten wirken nicht mehr nur noch dauerschmerz. Bin schon am überlegen ob ich das nexte mal nach der Spritze aufstehe und gehe und mir die 3 selber raushole sind gleich neben den Schneidezähnen leicht zu erreichen muss das so machen halte diese schmerzen nicht mehr aus kann nicht schlafen dadurch auch nicht Autofahren wegen Sekundenschlaf bin komplett verwirrt von den vielen Tabletten. Verstehe nicht was noch sein muss das er endlich zieht das Zahnfleisch ist schon ganz weich und Blutet bei kleinsten berührungen 1 Zahn wackelt schon. Ich kann nicht mehr. Kann beim selber ziehen was paasieren? Anders wird mir nicht übrig bleiben. Vor ein paar Tagen waren nur 2 unter Eiter je länger ich warte desto mehr werden befallen und umso mehr schmerzen. Kann nicht mal mehr lachen die Backe spannt schon so stark ist extrem geschwollen und keiner ist bereit die 3 zu ziehen.

...zur Frage

Zahnfleisch durch Retainer entzündet?

habe Mitte Februar einen neuen Retainer bekommen, der viel höher saß als der alte (mit dem ich nie Probleme hatte), weil das durch meinen tiefen Biss "nicht anders geht". vor vier Wochen hat sich das Zahnfleisch, das durch die hohe Anbringung zwischen den Schneidezähnen sehr nah am Retainer liegt, das erste Mal entzündet. ging wieder weg durch Mundspülungen; jetzt habe ich aber schon wieder das gleiche Problem. ist das gefährlich? der Kiefo wird mir sicherlich nur sagen, dass die Alternative ein Herausnehmen des Retainers ist, oder?

...zur Frage

Schmerzen beim Einsetzen vom Retainer?

Hallo :) ich kriege morgen einen Retainer in meinen Unterkiefer und wollte fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Retainer habt und wisst, ob das einsetzen weh tut, kann man direkt nach dem einsetzen eigentlich Sport machen? Ich hätte danach nämlich auch noch Sportuntericht und hab vergessen, das meinen Kiefernothopäde zu fragen Bis dann Pauladieerste :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?