Zahnfleischentzündung Weisheitszahn, Zahnschmerzen?

1 Antwort

Gruess Dich!Erstens sollte die Gifteinlage sofort raus.Du scheinst sie so wie ich nicht zu vertragen.Und zweitens hört sich das nach einem Wurzel Problem an.Gleich morgen zum Zahnarzt Wurzelbehandlung machen.Ist nicht lustig aber es hilft. Halt mich auf dem laufenden. Viele liebe Gruesse!

Servus.
Er hat heute die einlage gewechselt und auch die schwellung ist etwas zurück gegangen.
Das muss aber nichts heisen.
Hab jedenfalls 10tableten Antibiotika bekommen das ich nehmen muss.
Heute hat er so wie ich es verstanden habe mit Wasserstoff gespühlt.
Schmerzen sind auch etwad weniger geworden aber schlucken schmerzt immer noch etwas.
Dad ich echt mies sowas -.-

0

Zahnfleischentzündung, Provisorium tut höllisch weh?

Habe mir ne Zahnfleischentzündung eingefangen. Die ist nur ober 3 Zähnen, vom oberen rechten Schneidezahn bis 2 Zähne weiter. Mein Problem ist folgendes: Mein Rechter Schneidezahn (Provisurium weil igh mir den halb ausgeschlagen habe) tut jetzt weh, es ist kein richtiger Schmerz aber extrem unangenehm und störend. Die 2 anderen Zähne tun überhaupt nicht weh. Das Provisoium wackelt auch ein bisschen aber das ist ja bei einer Entzündung normal. Ich streiche auch mehrmals täglich Chlorhexidin drauf. Kann ich noch was spezielles tun um das unangenehme Gefühl bisschen zu lindern? Heute schreibe ich nähmlich ne wichtige Matheprüfung :/

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn Op am Zahnfleisch?

Meine Frau wurde oben linke seite am Donnerstag den Weisheitszahn rausgezogen. Seit gestern hat sie am unteren Zahnfleisch schmerzen. Sie meint auch, das der Zahnfleisch auch bissen verfärbt hat. Weil wir Wochenende ist, kann ich den Zahnarzt nicht anrufen. Sollen wir zur Notzahnarzt gehen oder ist es normal?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

Hilfe-Zahnfleischentzündung am Weisheitszahn tut höllisch weh

Hallo, ich habe schon seit einer Woche eine Entzündung am Weisheitszahn die einfach nicht weggeht, normale Schmerzmittel helfen nicht,nehme mittlerweile schon Codein und es bringt nix ! Hab furchtbare Angst vor dem ziehen ... Reicht lokale Betäubung? Bitte um Rat ..:(

...zur Frage

Weisheitszahn schmerzen. Jetzt kühlen oder wärmen?

Mein Weissheitszahn kommt gerade und es tut höllisch weh. Sollte ich nun kühlen oder wärmen ?

...zur Frage

Zahnschmerzen Entzündung - Anzeichen für eine SS?

Hallo! Ich bin heute ES+14 - habe seit gestern Zahnschmerzen und Zahnfleischentzündung. Kann das ein Hinweis sein auf eine Schwangerschaft? Ich war vor einem halben Jahr beim ZA, seitdem hatte ich nichts,....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?