Zahnfleischentzündung wegen essensreste?

3 Antworten

Hol es raus, und wenn du eine kleine Verletzung des Zahnfleischs bekommen solltest, heilt die ganz schnell wieder.

Außerdem solltest du dir Interdentalbürstchen besorgen, um deine Zahnzwischenräume ordentlich zu reinigen. Die von Rossmann (Perlodent) sind die besten.

Ok. Diese bürstchen hab ich schon und reinige die Zwischenräume täglich aber was würde denn trotzdem passieren wenn ich es ewig drin lasse

0
@H3RO3S

Es würde nach und nach verfaulen und übel riechen und schmecken, und die Bakterien könnten Entzündungen verursachen.

0

Natürlich musst du es schnellstens rausziehen. Es ist ja schließlich die Ursache der Entzündung.

Herr laß Hirn regnen !!!!

Wozu gibts  Mundduschen und Zahnstocher? Zum unbenutzt im Schrank stehen lassen?

Ich hab ja Angst es rauszuziehen. Und übrigens ist es mir heute aufgefallen

0
@H3RO3S

Und nun? Siehst ja was passiert. Dann solltest du dich mal aufmachen und zum Zahnarzt daggeln. Kannst natürlich auch warten, bis alles schön dick entzündet und vereitert ist.

0

Was möchtest Du wissen?