Zahnfleischentzündung? Was kann ich jetzt tun? Kann nicht zu einem Arzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass diese entzündung durch speisereste zwischen den backenzähnen oder in der zahnfleischtasche am zahn entstanden ist. Deshal versuche mit einem stück Zahnseide zwischen die zähne zu kommen (auch wenns wehtut). wenn der übeltäter raus ist ist es meist schon besser. gegen schmerz und entzündung kannst du kamisttat-gel verwenden. es ist ein oberflächen-anastetikum (betäubung) die den schmerz llindert und gegen die entzündung mit hilfe von kamille vorgeht. Kamillentee ist auch immer gut :)

ich hoffe ich konnte dir helfen:)) LG

kauf dir mal chlorhexamed 2.0 und spül den mund am tag 3x damit ,vorm schlafen gehen auch noch mal und es wird schnell besser . ich benutze es auch schon seit jahren und es hilft wirklich ,du bekommst es in der aphoteke und kostet um die 8-9€ 100ml. pyraflex hilft auch und ist eine tinktur ,die aber schnell aufgebraucht ist und kommst damit nicht weit ,deshalb das angeratene und hofe es hilft dir

mach salz drauf und sobald dass salz weg ist mach mehr salz drauf und nach so nr woche ist es weg brennt halt aber bei mir hilft es

kamillentee müsste eigentlich helfen^^

Was möchtest Du wissen?