zahnfleischentzündung sanfte hilfe

6 Antworten

Ich hätte da einen Tipp...ist zwar kein Hausmittel, sondern aus der Apotheke (nicht verschreibungspflichtig)...hilft aber ohne Ende. Ein Mundgel...es heißt DYNEXAN...hilft wirklich super...will ich in meiner Hausapotheke nicht mehr missen. Gute Besserung!!!! (Falls du es dir holst...schreib mir, ob es geholfen hat)

Mit Kamille spülen. Ist aber auch nicht angenehm.

lege ein stückchen zwiebel drauf. dh: ein stück rohe Zwiebel ca 1x1 cm, zerdrücken mit der Gabel, daß Saft rauskomt. Lege es 20 min auf die Stelle. Hilft! Ich hab so eine Zahnwurzelentzündung geheilt, als der ZA schon eingreifen wollte :)) Da hab ich die Zwiebel aber eine Stunde draufgelassen. Achso. am nächsten Tag riechst du streng. :)

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

...zur Frage

Zahn ist rausgefallen und mein Zahnfleisch ist jetzt sehr komisch. Was tun?

Hi also ein milchzahn ist gerade von mir rausgefallen. Nun ist mein Zahnfleisch irgendwie komisch. Also dort wo der Zahn rausgefallen ist, ist es so schwabellig und wenn ich es anfasse tut es weh. Was ist das?

...zur Frage

Zahnfleisch tut weh - brennt - Zahnärztin sagt da ist nichts.

Hallo, mein Zahnfleisch juckt und brennt voll, aber es ist nicht rot es sieht gesund aus. Weil die Zahnärztin nichts gesehen hat, sagt sie dass da auch nichts sei, aber es tut doch weh wenns weh tut muss doch was sein. Hatte das jemand von euch auch schonmal? Und wenn ja was kann es sein?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

Zahnfleischentzündung - hausmittelchen?

Aua hab mir ein hartes Stück Brotkruste in das Zahnfleisch gerrammt und das tut nun höllisch weh. Gibt es Hausmittel die helfen und Linderung verschaffen ?

...zur Frage

Schraube im Zahnfleisch, tut das weh?

Hallo👋🏼
Ich habe schon eine zahnspange und soll morgen eine Schraube ins Zahnfleisch (+ ein Zahn wird mir gezogen) kriegen, wird das wehtun? Tut das danach weh? Wie wird das in etwa gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?