Zahnfleischentzündung, Provisorium tut höllisch weh?

1 Antwort

Schade - für Deine Mathe-Prüfung komme ich zu spät .

Aber Du kannst trotzdem Dir und Deinem Zahnfleisch etwas Gutes tun ::

Nimm ein frisches Brötchen - pule es auf - "klaube" den Inhalt heraus und drücke dies um die entsprechenden Zähne herum . KEIN WITZ

P.S. Sage aber keinem , daß der Tip von einem Zahnmediziner (I.R.) ist

Gruß vom Häuslebastler2

Zahnfleischentzündung und dann ziehen im linken Unterkiefer was tun?

hallo ihr lieben,

also ich habe seit 3Tagen auf der rechten Seite Zahnfleischprobleme also das es halt weh tut. Ich nehme auch jetzt Meridol und spüle 2mal am Tag damit und Putze noch öfter Zähne jetzt. Dann seit heute morgen zieht es im Unterkiefer auf der linken Seite. Weiß jemand was das sein könnte??? Einen Zahnarzt Termin habe ich nächste Woche Dienstag.

Ich war schon jahrelang nicht beim Zahnarzt weil ich riesen Panik vorm Zahnarzt habe ich hatte aber bis jetzt nie Probleme mit Zähnen usw alles in ordnung nur jetzt halt die schmerzen. Was kann man dagegen tun bzw hat das auch schon mal jemand so gehabt??? Wie kann ich das bisschen lindern bis dienstag weil ich dann ja den Termin habe. Liebe Grüße

...zur Frage

zahnfleischentzuendung :( mundspuelung tut weh :(

War heute beim zahnarzt und die haben dann gesagt das ich ne zahnfleischentzuendung hab. als ich dann nach dem zaehne putzen eine mundspuelung im mund hatte war sie total scharf und es tat total weh :( solche spuelungen hab ich eigentlich schon vor der entzuendung gemacht da hat es nicht wehgetan aber warum jetzt? :(

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

Ich habe seit 2 Tagen heftige Zahnschmerzen am oberen rechten Schneidezahn. Dieser ist ein Provisorium und darunter liegt noch ein abgebrochener Zahn. Der Schmerz ist pochend und wenn ich draufklopfe tut es noch mehr weh. Der Zahn wackelt auch leicht. Was kann das sein?
Und ich weiss das ich zum Zahnarzt sollte, aber ich will nur mal wissen wie ich ein bisschen die Schmerzen lindern kann.

...zur Frage

Ich habe bei meinem Schneidezahn oben glaube ich das Zahnfleisch weggeschrubbt (tut da bisschen weh beim Putzen) Ist das schlimm?

...zur Frage

zahnfleischentzündung! Notttt

Ich habe seit 2 tagen zahnfleischentzündng und es tut weh und ist angeschwollen. Ich habe mein zähneptzen etwas vernachlässigt. Leider bin ich in usa wo doctor echt teuer ist. Hilft es wenn ich tee trinke und mir mehrmals am tag die zähne putze? Könnte dadurch die schwellung zurückgehen?

...zur Frage

Druck zwischen Zähnen?

Hey,

seit ein paar Stunden hab ich so einen Druck zwischen den oberen rechten Backenzähnen der mich wahnsinnig macht. Es tut nicht einmal weh, aber es nervt einfach unglaublich. Ich hab schon versucht einfach die Zähne zu putzen und mit Zahnseide weiter zu kommen, weil ich gedacht hab das da einfach was hängt. Also mit der Zahnseide passiert da gar nichts... Einzig das sie am Ende ein bisschen rot war(mein Fehler) und leicht verzaust, weil sie nicht wieder raus kommen wollte, als wäre der Zwischenraum zu klein(?) Bei jemand anderen würde ich vllt auch an Weisheitszähne denken, aber laut einem Ultraschall hab ich keine->ergo die können nichts damit zu tun haben. Was mich stutzig macht, ist das es vor allem bei zwei Zwischenräumen diesen Druck gibt und beide sind bei dem Zahn, bei dem ich vor ein paar Jahren eine Wurzelbehandlung hatte. Das Ding ist also eigentlich tot.

Hat einer von euch ne Idee was man da machen könnte? Zähne putzen und Zahnseide hab ich wie gesagt versucht, wobei ich in den letzten Stunden auch nichts gegessen hab das sich wirklich festhängen könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?