Zahnfleischentzündung durch Biorepair Zahncreme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch nie Zahnpasta verwendet? Ahja....aber an der Biorepair Zahnpasta liegt die Zahnfleischentzündung nicht. Wahrscheinlich einfach zu doll geputzt oder zuviel Ost/Säure gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht.. aber meine schwester hatte das auch mal. Frag beim arzt oder in der Apotheke, nach einer entzündungshemmenden mundspülung und nach ein paar tagen müsste es wieder gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass doch mal den ganzen bioscheiß ausm körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist Dreck, es gibt keinen "künstlichen Zahnschmelz"! Der Zahnschmelz wurde von unseren Organismus aufwändig geschaffen, sowas kann nicht schnell mal nachamen & wenn würde die Zahnpasta garantiert nicht mehr 3,99 kosten. Wechsele die Zahnpasta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?