Zahnfleischentzündung? Zahnschmerz? HY

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Zahn nach einer Wurzelbehandlung weh tut ist der ZA der die Wurzelbehandlung gemacht dafür zuständig das in Ordnung zu bringen.
Schmerzpatienten dürfen nicht wieder weg geschickt werden.
Mach das dem ZA unmissverständlich klar.Freiverkäufliche Schmerztabl. wirken nicht bei starken Schmerzen und dürfen nur für kurze Zeit genommen werden, müsste im Beipackzettel stehen, gute Besserung.

Auch Zahnärzte sind nur Menschen - wie Du.

Ich hatte mal heftige Zahnschmerzen. Der Zahnarzt hatte nichts finden können und einen Zahn abgetötet. Dann hatte sich bei einem anderen Zahnarzt herausgestellt, daß in einer "Zahntasche" Dreck war. Gereinigt + desinfiziert - und der Schmerz ließ nach.

Es soll gar nicht selten sein, daß der Zahn-Schmerz in einen ganz anderen Bereich "strahlt".

Leider kann man selbst als Betroffener die Quelle des "Zahn"-Schmerzes oft nicht sicher orten.

Dann solltet Ihr schleunigst einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Das kann nicht in Ordnung sein, zumindest helfende Schmerzmittel sollte es dagegen geben.

elmex munspülung die betäubt, also ein bisschenjedenfalls mach cih auch immer wenn der zahnarzt mal wieder was anmeinen zähnene macht wo die schmezen nicht auszuhalten sin -.- ;)

Der Zahnarzt macht nix damit er euch ein teure Wurzelresektion Verkaufen kann.

Zuerst macht er eine Wurzelbehandlung nicht gescheit und lässt Bakterien in den Wurzeln. Dann tut er Unschuldig und wartet das sich die Bakterien fein Vermehren. Dann wenn die Entzündung schön Fett ist macht er ein Röntgenbild, findet eine Zyste und sagt ihr könnt den Zahn durch eine WSR Retten oder ihn Ziehen lassen. Die WSR wird aber auch nicht Funktionieren und dann erzählt euch der Zahnarzt er kann ihn nochmal Aufbohren und dann Überkronen oder durch ein Implantat ersetzen.

Das hat in Deutschland leider bei einigen wenigen Zahnärzten System und ist die Pure Abzocke der Krankenkassen zu lasten der Patienten.

Grüße.

LOL und sonst gehts dir gut? oder vielleicht weißt du auch noch was das ganze mit den illuminaten zu tun hat? sollen wir mal aiman abdallah anrufen?

0
@wtobi

Das sind die Abläufe die man so Liest wenn man im Internet über diese Themen Googelt.

Übrigens Heute große Razia in Deutschen Kliniken wegen Abrechnungsbetrug.

0

Das ist unverantwortlich vom Zahnarzt.Solltest den mal wechseln.Kühle die Seite mit dem Schmerz.

etwas naiv zu denken das der zahnarzt "nichts macht"....

0

Was möchtest Du wissen?