Zahnfleischendzündung Blut abehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Eine leichte Paradontitis ist kein Grund für eine Blutabnahme. Falls durch Zufall sowieso eine gemacht wird, wird bei einer leichten Entzündung der crp wert wahrscheinlich noch nicht angestiegen sein. Bei einer stärkeren Paradontitis kann das Crp schon mal erhöht sein.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
markol1995 15.11.2016, 19:45

Und der leuko wert 

0
SamsHolyWorld 15.11.2016, 19:46
@markol1995

Ist eher unwahrscheinlich, kann aber vorkommen, wird aber keine starke Erhöhung sein. Warum frägst du?

1
markol1995 15.11.2016, 19:49
@SamsHolyWorld

Ich würde morgen gern Blut abnehnen, aber mein zahnfleisvh ist extrem dig bei den weisheitszähne und lhmyknoten habe ich auch, ich habe gelesen dasbei endzündungen der Leuko wert steigt 

0
Dschubba 15.11.2016, 19:50
@SamsHolyWorld

Weil er schon siebenundzwanzigtausendmal danach gefragt hat  :-D siehe seine diversen anderen Fragen zu Leukos, leider sind schon mindestens 15 gelöscht worden!

1
SamsHolyWorld 15.11.2016, 19:52
@Dschubba

Ja, ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich er war der die ganzen Fragen bzgl Leukämie gefragt hat.

Also jetzt nochmal für dich @ markol, Paradontitis hat nichts mit Leukämie zu tun, und das wird auch kein Arzt vermuten.

0
Dschubba 15.11.2016, 19:52
@markol1995

Markol ... mach doch das Forum nicht meschugge, wie oft den noch?

1
markol1995 15.11.2016, 19:56
@SamsHolyWorld

Kann ich Blut abehmen ?

1. Meine milz ist 12.8 cm

2. Ich spühre meine lhymknoten 

3. Mein leuko wert war 

August 2015 auf 3

August 2016 auf 5

Oktober 2016 auf 7.1 

.Ich will nicht wissen wie es jetzt ist 

Paar Zufälle uu viel oder ? 

0
SamsHolyWorld 15.11.2016, 20:01
@markol1995

Nein das sind ehrlich gesagt gar keine zufälle. Milz ist in der Norm, Leukowert ist auch immer in der Norm und Lymphknoten spürt jeder mal, die kommen schon bei einer leichten Erkältung. 

1
markol1995 15.11.2016, 20:08
@SamsHolyWorld

Wie waren fu leuko werte den bei ihnen die letzten Jahre ? Ich denk man nicht so steig auf vorallalem den letzten Monat 

0

Was möchtest Du wissen?