Zahnfleischbluten nach Wasser trinken was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Zahnfleischbluten kann von zu schlechter Mundhygiene kommen. Jedoch wäre das ziemlich ungewöhnlich, dass es nur vom Wasser kommt. Ich würde auf jeden Fall mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
22.04.2016, 16:08

Mangelnde Mundhygiene schmeckt nicht nach Eisen!

0

Eisenmangel? Guck´mal nach den Inhaltsstoffen Deines Wassers. Und lass´Dein Blut untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dein zahnfleisch kontrollieren lassen, wenn du blut spuckst.

am wasser kann es aber nicht liegen, dass du blut spuckst ...

in diesem zusammenhang wäre die erstellung eines blutbildes beim hausarzt auch ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du In letzter zeit ein UFO gesichtet? Hast du schmerzen im Rektal bereich? all diese Symptome könnten auf eine UFO-Entführung hindeuten.

Falls dies der Fall ist befolge bitte folgende Schritte:

1. Besuche deinen lokalen Schwarzmarkt-Amphibien-Händler und frage nach einer Vampir-Schildkröte. (Lass dich damit nicht sehen. Sie sind Illegal zu besitzen ohne Führerschein)

2. Lege die Schildkröte 2 Stunden in den Kühlschrank.

3. Währenddessen Liest du ihr mit sanfter Stimme Die Lyrics von "Sandstorm" von Darude vor

4. Betäube deine freunde wahlweise mit Chloroform, Roofies oder anderen Betäubungsmitteln und sende sie an den Islamischen Staat. Dies wird nicht nur dein Problem Lösen, sonder deinen Islamischen Streetcred erhöhen

Ich hoffe mein Tipp hat dir geholfen. Falls nicht versuche Es aus und wieder ein zu schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?